Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskinderchen am 28.04.2024, 10:10 Uhr

Es+14 negativ, noch Hoffnung?

Guten Morgen,
Ich habe schon im Kinderwunschbehandlungsforum geschrieben, aber vielleicht habe ich hier mehr Glück :)

Am 14.04. hatte ich Mittags eine IUI in einem natürlichen Zyklus. Also es wurde nicht ausgelöst. Laut US stand der ES noch bevor. Rechnen wir Mal ES sei erst Montag gewesen.

Wie weit bin ich heute genau? laut Klinik sollte ich heute testen.

Gestern Nachmittag hab ich einen presense gemacht (10er, nach dem ich erst ne Stunde vorher auf Toilette war und viel getrunken habe, nachmittag). Der war negativ. Ich dachte - nach kurzer Enttäuschung - Anwenderfehler - zu früh . Hab mich aber doch hinreißen lassen, diesen seltsamen First to know zu machen. Der ungültig war.

Heut habe ich dann wie gefordert mit einem 25er mit Morgenurin einen Test gemacht. Der war negativ. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, ich hab dann nochmal versucht Urin aufzufangen, was echt nur paar Millilitter waren. Absolut dumm. Und habe einen testamed gemacht (20er) auch negativ.

Laut Klinik soll ich Dienstag noch einen Test machen, wenn heute negativ und dann das Progesteron absetzen, wenn immer noch negativ. Besteht überhaupt noch Hoffnung? Hab jetzt noch einen CB Strichtest für Dienstag hier.

Da wir Selbstzahler sind wird's das wohl erstmal gewesen sein. Ich bin so traurig ...

 
2 Antworten:

Re: Es+14 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von BabyBoy20 am 28.04.2024, 13:15 Uhr

Der 25er wäre bei mir an ES+13 mit nicht Morgenurin vermutlich auch negativ. Ich gehöre aber auch zu den Frauen, die wenig HCG produzieren. Bei mir ist der 10er an +14 aufwärts mit Morgenurin eine sehr dünne Linie

Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Mach es wie empfohlen: Di früh mit Morgenurin einen 10er Test. Aber besorg dir bitte vorher einen der rosa Tests der Eigenmarken. Vielleicht auch gleich zwei von verschiedenen Marken. 10er! Der blaue Strichtest ist für seine fragwürdigen Ergebnisse bekannt. Einfach in zwei Becher pinkeln und dann einen Test pro Becher. Sonst hast du wieder das Problem mit nicht Morgenurin etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Glückskinderchen am 28.04.2024, 14:54 Uhr

Ich weiß bei meiner Tochter war er auch spät und auch hauchzart erahnbar. Aber ich weiß den genauen Tag nicht mehr, man hat halt mit viel Augen kneifen, Licht und co ihn erkannt. Ist schon 8 Jahre her Diesmal bleibt's einfach blütendweiß. Durch das Progesteron kann ich ja nicht Mal sagen, solange keine mens da ist, bin ich im Rennen... Ich hatte echt ein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.