Frage: Clomifen bei IUI

Lieber Hr. Prof. Dr. Dorn, Für die zweite IUI soll ich mit Clomifen unterstützen. Was meinen Sie, ist die Einnahme vom 3 bis 7 oder vom 5-9!ZT besser? Freue mich auf Ihre Meinung. Besten Dank im Voraus. PS: stets einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, ES mehrmals per Blut nachgewiesen, TSH aufgrund Hashimoto ist seit kurzem gut eingestellt und liegt bei 1,39. fT3 u. 4 liegen im Normbereich. Nehme L-Throxin 75 ein, Endometrioseherde wurden im Juli per BS entfernt, nur einen Eileiter und Eierstock aufgrund einer Endozyste, Verbliebener Eileiter ist durchgängig, Gebärmutterspiegelipung o.B., Ich bin 31 J., hat vor einem Jahr eine biochemische SS, seit her kein Erfolg.

von senta99 am 02.10.2014, 12:34

Antwort auf: Clomifen bei IUI

vollkommen egal

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.10.2014

Antwort auf: Clomifen bei IUI

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Macht Clomifen überhaupt Sinnnim Hinblick auf meine Geschichte?

von senta99 am 02.10.2014, 12:41

Antwort auf: Clomifen bei IUI

wenn zyklus regelm. und ovutest positiv>: NEIN !

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.10.2014

Antwort auf: Clomifen bei IUI

Danke und großen Respekt für Ihre Arbeit in diesem Forum! :-)

von senta99 am 02.10.2014, 12:45

Antwort auf: Clomifen bei IUI

Heute ist ZT 5 und ich soll eigentlich mit Clomifen anfangen. Bin jedochberkältet und hatte heute früh Fieber, welches ich mit Medikamenten Weg bekommen habe. Was meinen Sie? Diesen Zyklus ziehen lassen? Freue mich auf Antwort Hr. Prof. Dr. Dorn.

von senta99 am 08.10.2014, 14:24