Zervix dauerhaft Spinnbar

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Zervix dauerhaft Spinnbar

Hallo. Ich beobachte meinen Zervixschleim täglich auf grund von Kiwu, das Problem ist, er verändert sich überhaupt nicht! Er sieht jeden Tag aus wie rohes Eiweis und ist 3-5cm Spinnbar. Habe PCO ohne IR, Periode kommt nicht ohne auslösen zustande, Nehme Metformin und Euthyrox. fT3 = 3,0 fT4=1,46 TSH= 2,03 (lag im März bei 2,66) Ist das normal, dass bei ausbleiben der Blutung der Schleim unverändert bleibt? Selbst nach einer Blutung, wird der Schleim weder Flüssig noch Cremig oder verändert sich in der Konsistenz... Teste Seit Oktober 2015. Oder kann das "Problem" ein anderes sein?

von September1984 am 03.06.2016, 12:17

Antwort auf: Zervix dauerhaft Spinnbar

ja bei kiwu clomifen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 04.06.2016