Frage: Chronische Plazentainsuiffenz

Hallo ich hatte in meiner ersten Ss eine chronische Plazentainsuiffenz habe ab der 15 ssw Ass 150 bekommen und ab der 16 Herparin leider endete die Ss in der 28 Woche mit einer tot Geburt. nun bin ich wieder schwanger in der 11 Woche nehme Ass 150 Sprite Herparin kann das wieder passieren ?  Ich habe den selben Partner mein dr meinte es kann sein das mein Körper das Eiweiß abgestoßen hat ich hatte übrigens auch eine Präeklampsie.  Danke vorab für die Antwort

von Tamara250199 am 10.04.2024, 13:06

Antwort auf: Chronische Plazentainsuiffenz

Hallo Tamara250199, in die Zukunft schauen kann niemand,aber Sie haben einen optimalen Schutz. Lassen Sie sich gut überwachen,dann sollte nichts Negatives passieren. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 10.04.2024