Cariban bis Ende der Schwangerschaft erlaubt ?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Cariban bis Ende der Schwangerschaft erlaubt ?

Hallo Herr Dr. Karle, seit Beginn meiner Schwangerschaft kämpfe ich mit starker Übelkeit und nehme deshalb Cariban ein. Immer wenn ich versuche, es abzusetzen, wird mir sofort wieder übel. Jetzt bin ich bereits in der 21+0 Ssw und gestern habe ich erneut versucht, es abzusetzen, was den ganzen Tag über zu Übelkeit führte. Kann ich Cariban weiterhin bedenkenlos während der Schwangerschaft einnehmen ohne das es meinem Baby schadet? Ich habe gelesen, dass es bis zum Ende der Schwangerschaft unbedenklich ist. Stimmt das? Liebe Grüße Deine Schwangerschaftswoche: 21

von Cloe297 am 24.04.2024, 10:09

Antwort auf: Cariban bis Ende der Schwangerschaft erlaubt ?

Guten Tag, bei Bedarf können Sie auch Cariban in der gesamten Schwangerschaft anwenden. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 24.04.2024