Frage: Windei?!

Guten Tag,   ich war soeben bei der Ultraschall Kontrolle. Laut meiner Rechnung müsste ich heute bei 6+6 sein. Am 30.04. war ich das erste mal zum Ultraschall und da hat man eine Fruchthöhle gesehen von 0,45cm Größe und wurde somit auf 5+2 zurückdatiert. heute am 06.05. (6Tage später) war die fruchtböhle weiterhin leer und die Größe beträgt 0,73cm muss ich nun mit der Diagnose 'windei' rechnen? vielen Dank. liebe Grüße

von Marie3108 am 06.05.2024, 14:42

Antwort auf: Windei?!

Guten Tag, ja, es kann sich um einen Abort handeln. Aber ob einen SS intakt ist oder nicht entscheidet sich im Rahmen des 1. Screenings ab der 9. SSW. Bis dahin bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Fragezeichen brauchen Sie mir nicht extra schicken. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.05.2024

Antwort auf: Windei?!

?

von Marie3108 am 06.05.2024, 18:43