Kryotransfer Progynova + Utrogest

Dipl.-Psych. Sally Schulze Frage an Dipl.-Psych. Sally Schulze Psychologische Psychotherapeutin

Frage: Kryotransfer Progynova + Utrogest

Gruß. Gruß. Ich hatte einen Emryiotransfer mit einer schönen Blastocyst 5AA. Ich verwende Progynova mit Utrogest. Mein Test war auch nach ES +10 negativ?

von I2024 am 09.02.2024, 09:24

Antwort auf: Kryotransfer Progynova + Utrogest

Liebe l2024, vielen Dank für Deinen Post. Ich verstehe leider Deine Frage nicht ganz. Fehlt evtl. noch Text? Oder ist Deine Frage vielleicht auch bei einer ärztlichen Kollegin hier im Forum besser aufgehobnen. Ich bin ja Psychologin? Viele Grüße, Sally

von Dipl.-Psych. Sally Schulze am 09.02.2024