August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babylove2024 am 09.05.2024, 7:26 Uhr

Eiseninfusion

Hallo liebes
Also bei mir waren die Werte auch absolut im Keller. Bin auch fast im Stehen schon eingeschlafen und war total energielos.

Bei mir hat das aber der Frauenarzt gemacht. Ich musste dafür nicht ins KH. Hat etwa 20 bis 30 min gedauert bis die Infusion durchgelaufen war und konnte danach gleich aufstehen und gehen.
Nebenwirkungen habe ich keine gehabt. Ich hab auch eher gelesen dass man von den Tabletten Nebenwirkungen hat und die Infusionen besser verträglich sind.
Aber es dauert schon einige Wochen bis man dann mal was merkt von der Infusion. Also bei mir ist das zumindest so.

Tut mir leid dass ich dir keine Erfahrung aus dem KH mitteilen kann aber normalerweise sollte das nicht länger als eine Stunde gehen in allem.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du da nicht zu lange bleiben musst. Ich mag Krankenhäuser auch überhaupt nicht und will eigentlich auch zur Geburt da nicht hin.
Von dem her verstehe ich dich total.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.