Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babywunsch29, 5. SSW am 06.05.2024, 16:40 Uhr

Femibion

Hallo meine Lieben
Hab heute positiv getestet, bin aktuell Anfang 5. SSW und nehme aktuell Femibion Kinderwunsch. Wie macht ihr das, oder habt ihr Erfahrungen? Wechselt ihr gleich zu Femibion 1 oder nehmt die Packung fertig? Bei mir wären noch Tabletten für 4 Wochen.

 
5 Antworten:

Re: Femibion

Antwort von Nany-me, 5. SSW am 06.05.2024, 17:28 Uhr

Glückwunsch. Schau doch mal was genau Drin ist und vergleiche. Ich nehme alle Nahrungsergänzungsmittel einzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Pinguina1 am 06.05.2024, 18:04 Uhr

Also, ich nehme auf Anraten meiner Ärztinnen Folsäure (eigentlich immer wichtig!) Und Vitamin D 2000 IE nach Bestimmung durch Bluttest. Um die Einnistung positiv zu beeinflussen, hab ich in siebten Versuch jetzt mal Granatapfelsaft und ASS genommen. Keine Ahnung, ob es geholfen hat, aber der Test ist positiv geworden.
ASS habe ich abgesetzt, Saft trinke ich ab und zu. Insgesamt bin ich jedoch skeptisch, alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Ich würde Ärzte prüfen lassen, ob du diesbezüglich einen Mangel hast. Viel hilft nämlich nicht viel…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Nany-me, 5. SSW am 06.05.2024, 20:21 Uhr

Ich hab tatsächlich mal alles testen lassen.
Aber zb ist Jod, Omega 3 und B6/B12 auch super wichtig. Wir leben ja leider in einer Unterversorgung. Sodass wir das gar nicht über die Nahrung ausreichend aufnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von Reca am 06.05.2024, 20:36 Uhr

Hi,
Ich nehme in der Hibbel Zeit aktuell auch noch die Tabletten die eig für ab 12. Woche sind. Ich würde glaube ich ab Test zu 1 wechseln, weil da nochmal mehr Jod und Folsäure drin ist und man die beiden ja besonders am Anfang braucht. Ab der 12. Woche kannst du dann einfach den Rest aufbrauchen, dann ists ja nicht verschwendet
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion

Antwort von JennyOt, 4. SSW am 09.05.2024, 20:53 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Habe vor 2 Tagen positiv getestet und hatte zufällig am nächsten Tag eh einen Frauenarzt Termin. Habe meine FÄ auch wegen dem Femibion gefragt und sie meinte ich kann das für den Kinderwunsch erstmal weiter nehmen. Bin allerdings auch in SSW 4 + 2 und nicht in der 5. Woche (:
Aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.