November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007, 13. SSW am 09.05.2024, 12:11 Uhr

Jetzt versuch ich bei euch doch mal das Ratespiel 😅

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut und dass sich die Übelkeit mittlerweile solangsam verabschiedet
Vllt mag der ein oder andere mal drauf gucken ? Was meint ihr ? .. auf den ersten Blick sieht es nach Bube aus find ich ..aber eher wegen dem Zipfel ? Aber der hat glaub ich nichts zu bedeuteten ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Jetzt versuch ich bei euch doch mal das Ratespiel 😅

Antwort von Katzarina am 10.05.2024, 13:54 Uhr

Also ich kenne mich nicht aus, aber ist es nicht so, dass der Zipfel bei jedem Baby unabhängig vom geschlecht da ist in dieser Woche und dann geht's darum in welchen Winkel der zur Wirbelsäule steht? Ich glaube, es gibt einige die kennen sich bei der Theorie aus, aber wissenschaftlich erwiesen ist das ja glaub ich nicht. Ich trau mich nichts zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuch ich bei euch doch mal das Ratespiel 😅

Antwort von Minka007, 13. SSW am 10.05.2024, 16:41 Uhr

Danke dir für deine Antwort .. ja ist aber auch schwer schlussendlich weiß man es ja sowieso dann in ein paar Wochen und spielt ja auch keine Rolle ..aber wer was tippt ist schon interessant ..auch im Bekanntenkreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuch ich bei euch doch mal das Ratespiel 😅

Antwort von Katzarina am 10.05.2024, 20:48 Uhr

Ja stimmt wir raten und wetten auch immer herum, aber da geht's mehr nach Gefühl als nach us-bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.