Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ielema22, 40. SSW am 11.05.2024, 15:42 Uhr

Kommt das Baby noch vor der Einleitung?

Es geht mir ähnlich, wobei ich gerade mal 39+4 bin. Und ich bin es echt satt!
Ich habe heute schon den ganzen Tag schlechte Laune! Liegen tut weh, gehen tut weh, ich bin so hart genervt von mir selbst!!! Ich frage mich einfach warum ich nicht positive Gedanken aufbringen kann
Ich möchte einfach nicht eingeleitet werden und meine FA sagt ab ET hab ich keine Wahl! Da die Plazenta kalkig ist… und sie es nicht empfehlen würde. Es ist meine 3 ss und eigentlich machte sie seit 3 Monaten Panik, er käme zu früh…tja und nun…nada

Bei meiner 2 ten war die Einleitung im Kh noch mit dem wehen Cocktail… das ging fix. Um 23h getrunken, schlafen gelegt und um 5h ging es los. 8h war sie da. Den Cocktail gibt es aber nicht mehr. Bzw ist im KH nicht mehr zugelassen. Nur noch die medikamentösen Sachen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.