Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jaykay98, 29. SSW am 04.04.2024, 12:48 Uhr

Murmelmontag

Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder viel zu spät

Ich musste letzte Woche spontan ins Krankenhaus und 2 Nächte bleiben.
Ganz schlimme Unterleibskrämpfe haben mich dazu gebracht.
Nun, ich darf meinen Sport nicht weiter ausführen und muss mich die nächsten zwei Wochen erstmal komplett schonen da mein Gebährmutterhals sich innerhalb von 2 Wochen um 1.65cm verkürzt hat
Aber für den Krümel mach ich das alles gern, auch wenn es anstrengend ist so kurz zu treten, aber immerhin keine Bettruhe.

Ansonsten haben wir am Freitag unsere kleine Familienkutsche abgeholt und sind somit jetzt startklar.
Momentan planen wir noch den Oktoberurlaub, wir wollen gern im Schwarzwald wandern gehen und die Tochter meines Freundes begleitet uns :)
Dafür haben wir uns auch gleich noch eine Trage bestellt, hatte vorerst nur ein Tragetuch jedoch wollte ich noch etwas „stabileres“.

Dem Kleinen geht’s trotz allem Stress der letzten Tage super und er strampelt beinahe den ganzen Tag und die ganze Nacht wild im Bauch umher. Gestern konnte ich sogar direkt den Fuß erfühlen, da er direkt an meinem Bauchnabel gedrückt hat. Schon sehr faszinierend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.