August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 25.10.2022, 11:53 Uhr

Sie isst fast nichts

Hat sie schon alle Zähne? Bei meiner Tochter kam vor kurzem ohne große vorherige Ankündigung einer der letzten vier Backenzähne. Sie ist sonst eine sehr gute Esserin und hat sich von noch nichts davon abbringen lassen, keinem Infekt, Fieber, Impfung, Erbrechen.. jetzt war sie auf einmal ziemlich krank, hatte ein paar Tage lang recht hohes Fieber und dann nochmal so 3-4 Tage nur abends Fieber. Sie wollte alles mögliche essen, Brot, Apfel, Nudeln, Möhren.. Und wenn es dann vor ihr stand, wollte sie nicht mehr. Irgendwann habe ich dann die Spitzen des neuen Backenzahns entdeckt. Ich schätze dass ihr immer erst beim Anblick des Essens aufgefallen ist, dass das Essen wehtut. Joghurt, Haferbrei und Suppe/Eintopf gingen dafür einigermaßen gut. So langsam geht es wieder, aber da fehlen ja auch noch die restlichen drei Backenzähne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.