Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria, 19. SSW am 18.01.2022, 12:42 Uhr

Sie wachsen so schnell 😱🙈

Moin ihr Lieben

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wachsen eure Brüste auch so sehr?
Ich bin mit einem guten A gestartet und bin mittlerweile bei C angekommen
Selbst die Sport-BH's werden langsam doch zu eng und die normalen passen schon seit Wochen nicht mehr.

Frauenärztin sagte soweit ist aber alles ok. Also nichts geschwollen und auch sonst keine Auffälligkeiten.

Hören die noch auf zu wachsen oder geht es zumindest langsamer zum Ende hin? Bin ganz frisch in Woche 19 gestartet, also noch nicht einmal Halbzeit und hab Sorge wo das noch hingehen soll

Und was ich mir für neue BH's kaufen soll. Direkt schon Still-BH's? Aber welche Größe... kann ja jetzt nicht jeden Monat neue kaufen

Mein Freund findet es super lustig und sagt ich bin selbst Schuld, weil ich mich immer so beschwert habe weil die so klein waren

 
17 Antworten:

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Hundemama83 am 18.01.2022, 13:11 Uhr

Jup, bei mir auch.
Musste mir bereits vor der 12. Woche größere kaufen; bin mit B gestartet und habe jetzt D...
Und fühle mich jetzt schon wie eine Kuh...
Denke, werde mir dann direkt Still-BHs kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von LadyNightfall am 18.01.2022, 13:56 Uhr

Hihi.
Also ich bin mittlerweile in der 21. Ssw von A auf B gewachsen. An sich super aber seit 2 Tagen sind sie mega empfindlich und stechen ab und zu richtig. Das ist etwas nervig. Massieren hilft zwischendurch aber macht sich im Büro etwas schlecht.
Ich trage aktuell nur noch diese bequemen Bralettes von hunkemöller in einer Nummer größer als sonst, weil ich es vom Umfang auch bequemer möchte. Die sind sonst super gemütlich und passen sich halt auch immer dem Cup an. Einen Still BH hab ich auch schon aber der ist nix für den Alltag, da sich die Nippel ohne Einlagen sofort durch drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Vrenii, 21. SSW am 18.01.2022, 15:13 Uhr

Ich habe auch von Anfang an Probleme mit meinen Brüsten aufgrund der Wachstumsschmerzen. Es zieht und drückt und man sieht es mir auch an: auch zwei Größen bereits mehr! Und ich bin mit D gestartet.

Ich habe mittlerweile diverse Still-BHs hier, weil ich anfangs nicht damit gerechnet habe, dass ich so rasant immer wieder rauswachse. Seit geraumer Zeit habe ich auch einen BH zum schlafen und der ist Gold wert! Trage ich nun auch tagsüber, weil er so bequem ist und vor allem dehnbar. Damit passt er sich der Größe immer wieder gut an. Kann ich nur empfehlen! Auch hilft mir Brustwarzencreme super, wenn diese mal sehr weh tun.

Was bei mir auch (leider) noch dazu kommt ist die Vormilch seit der 17. SSW. Mittlerweile bin ich keine Nacht mehr trocken und komme mir mit meinen Stilleinlagen minimal doof vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Englchen_, 20. SSW am 18.01.2022, 15:32 Uhr

Ich habe das gleiche Problem
Ich kann dir so einen tollen BH empfehlen- zwar nicht sexy aber sooooooooo bequem!

Und zwar von Sloggi „Zero-Feel-Bralette“.

Die wachsen auch mit und man spürt sie wirklich nicht. Bin so happy, dass ich damals durch Zufall drauf gestoßen bin
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Hundemama83 am 18.01.2022, 15:42 Uhr

Oh vrenii, welche hast du denn und welche sind bequem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Junebug22 am 18.01.2022, 16:08 Uhr

Ich wollte mir auch bald Still Bhs kaufe, hab aber keinen Plan welche.. Will auf keinen Fall, dass man die Nippel durchsieht. Kann man mit den Sloggi Dingern stillen? Die sehen so stramm aus irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Vrenii am 18.01.2022, 16:14 Uhr

Ich hatte erstmal nach günstigen Varianten geguckt (bevor es wieder ein Reinfall wird ) und bin aber sofort super zufrieden gewesen mit dem Schlafbustier von Medela.
Habe ich bei Ama**n bestellt (einfach "Medela Damen Schlafbustier" in die Suche eingeben). Ist sogar gerade reduziert. Ich habe die größte vorhandene Größe (L) bestellt und der passt sich einfach einwandfrei an.

Für tagsüber (wenn ich mal unterwegs bin und nicht den Schlaf BH trage ) habe ich von Zala**o den "Mommy Comfort Nursing Bra - T-shirt BH". Den hatte ich schon vor einiger Zeit in XL bestellt und mit D-Körbchen oder etwas größer passt diese Größe auch super, mir wird er langsam etwas klein.
Kann ich auch nur empfehlen, sitzt super, ist bequem und passt sich an! Ich werde demnächst noch eine Größe größer bestellen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Hundemama83 am 18.01.2022, 16:18 Uhr

Das Schlafbustier hatte ich tatsächlich auch schon im Auge
Danke, dann werde ich da demnächst mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Anonymeria am 18.01.2022, 16:57 Uhr

Ich denke den vom großen A werde ich mir demnächst auch einmal bestellen. Für den Preis kann man ja nicht sooo viel falsch machen.
Danke auf jeden Fall schonmal für die Rückmeldung und Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Englchen_ am 18.01.2022, 17:22 Uhr

Ne, zum stillen sind die nix leider - aber für die Zeit davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von LadyNightfall am 18.01.2022, 17:55 Uhr

Die Still BH's von meleda gibt es auch im DM online Shop und da gibt es aktuell noch 10% auf alles. Hab mir da letzte Woche auch schon mal einen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von LadyNightfall am 18.01.2022, 17:59 Uhr

Es gibt von Ooia ganz bequem aussehende Still BH's, die die Einlagen überflüssig machen sollen. Da spiele ich auch noch mit dem Gedanken aber die sind halt auch nicht ganz billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Junebug22 am 18.01.2022, 18:25 Uhr

Haha, ok danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Kleid, 20. SSW am 19.01.2022, 12:36 Uhr

Die Brüste bereiten sich aufs Stillen vor, darum werden sie größer. Was mich betrifft, meine wurden in der ersten Schwangerschaft nur gaaaanz minimal größer, neue BH's müsste ich nicht kaufen. Gespannt haben sie auch nicht, und die Brustwarzen wurden auch kaum dunkler. Nach der Geburt wurden sie nicht warm, und der Milcheinschuss blieb komplett aus, dabei hätte ich soooo gerne gestillt. Diesmal tut sich bis jetzt leider wieder nichts. Was das finanzielle betrifft, da habe ich mir das Geld für größere BH's zwar gespart, aber füttern mit der Flasche kostet mehrere hundert Euro die danach weg sind, größere BH's kann man in der nächsten Schwangerschaft wieder verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Dani2022, 20. SSW am 19.01.2022, 13:12 Uhr

Vielen, vielen Dank für deinen Post! Habe lange überlegt darauf zu antworten...

Mir ging es in der ersten Schwangerschaft genau so und auch jetzt tut sich rein gar nichts.
Habe mich schon darauf eingestellt, dass es wieder nicht mit dem Stillen klappt, vielleicht bin ich dann nach der Geburt nicht so verzweifelt.

Ich denke auch wenn es für manche hier beschwerlicher wird mit großen Brüsten, könnt ihr euch dennoch glücklich schätzen, dass euer Körper so etwas tolles leisten kann!!! Denn Stillen ist leider nicht für alle Frauen möglich, auch wenn es oft so dargestellt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von nita83, 15. SSW am 19.01.2022, 13:35 Uhr

Ganz klar nein kauf jetzt noch keine die sind hinterher garantiert zu klein. Mit milcheinschuss kommen noch gut 1 -2 Körbchen Größen dazu.
Ich würde lieber jetzt 2 neue kaufen die dann halt per hand waschen und in der 35ssw mal Umfang und cup ausmessen und dann still bh mit 5cm mehr Umfang und 1 cup größer kaufen.
Solange es im a-e Bereich ist gibt's ja ne große Auswahl ich bin mit cup h gestartet jetzt schon bei i und hab keine Ahnung wo ich nachher still bh's kaufen soll ich schätze ich komm bei k oder so an.
Und ich muss gestehen wenn dann due Stillzeit rum ist muss ich mich echt näher mit einer verkleinerungsop auseinandersetzen das ist nämlich echt anstrengend mit so großen brüsten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen so schnell 😱🙈

Antwort von Kleid, 20. SSW am 19.01.2022, 23:09 Uhr

Hallo Dani, Bitteschön! Ich habe auch erst Mal überlegt, ob ich es schreiben soll. In meinem Bekannten und Verwandten Kreis kenne ich 2 Frauen denen es genauso ging wie uns, die restlichen haben voll gestillt, oder hatten zumindest einen Milcheinschuss, und mussten dann zu füttern, weil's zu wenig war. Ja, finde es auch nicht richtig, dass es gerne so dar gestellt wird, oder dass ich im Supermarkt (von einer fremden Frau) blöd angeredet wurde oder schief angeschaut wurde wenn ich Milchpulver im Einkaufswagen hatte. Von der Besserwisserei im privaten Umfeld schreibe ich besser nicht, das würde den Rahmen sprengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.