Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 11.05.2024, 15:42 Uhr

Spielzeug

Raus gehen ist hier auch sehr beliebt. Drinnen wird geschrien und keiner weiß, warum. Mache ich mit Mini einen Schritt vor die Tür, ist sie ruhig und guckt.
Im Wald und auf den Wiesen gibt es Spielmaterial und Anregung für jedes Alter gratis.
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich es im Moment mit zwei Kindern nicht so viel raus schaffe, wie vorher mit nur einem. Die Große braucht dann Schuhe, Sonnencreme, Hut,...nein doch den Helm fürs Laufrad, Trinkflasche, Wutanfall,... Etc. Indes schreit mir das Baby ins Ohr. Kaum sind wir 100 Meter weit, fällt die Große hin und wir gehen zurück um ein Pflaster zu holen und ich muss dann eh auch mal aufs Klo...
Es ist aber schon besser geworden. Wir müssen unsere Routine erst noch entwickeln, da bis vor kurzem mein Mann noch in Elternzeit war und wir uns da meistens aufgeteilt hatten.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.