Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckl24 am 13.05.2024, 18:41 Uhr

Unser Ü-Ei ist da 3 TRAUMGEBURT

Herzlichen Glückwunsch zum Mäderl. Schönen Namen habt ihr für sie ausgesucht.

Schön, dass du eine Traumgeburt erleben durftest. Schöne Kennenlernzeit und kuschel fleißig mit deiner Maus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr ein Lieblingsdatum?

Hallo zusammen, der Mai rückt immer näher und neben ET gibt es ja immer Termine die man gerne umgehen würde und Wunschtermine. Wie sieht es da bei euch aus? Bei uns ist ET 15.05 Die Tage würde ich gern meiden: 03.05 Geburtstag Exmann 07.05 Geburtstag Ex 05.05 ...

von Neolienchen, 36. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Braucht man ein Stubenwagen ?

Hey ich hab Mal wieder eine Frage , Ich könnte von einer Freundin ein Stubenwagen haben . Jeddoch habe ich seit heute auch ein gutes Babybett wo man die Höhe verstellen kann (70x1,40m). Jetzt überlege ich ob ein normales Babybett auch schon für den Anfang reicht dann brauche ...

von Panduin, 27. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Habt ihr schon einen namen für euren zwerg?

Hallo ihr lieben, wir sind momentan sooo unschlüssig und tun uns so unglaublich schwer unsere Liste hat sich auf 4 Namen jetzt begrenzt aber entscheiden können wir uns nicht so wirklich War bei töchterchen nr 1 genauso ...

von Michelle2007, 27. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eisen zuführen - eure Erfahrungen

Ich schaffe es leider nicht durch Nahrung meinen Eisenbedarf zu decken. Als mein hb von 14 auf 13 fiel, habe ich angefangen 3-4x die Woche Eisen in Tablettenform (35mg) zu nehmen. Trotzdem fiel der Wert erneut -auf 11. Nun frage ich mich, ob es bessere Alternativen gibt. Rote ...

von Naddelinchen_2.0, 25. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Solls doch ein Ü-Ei sein?

Nachdem man ja die letzten 3 Male (wo man es hätte sehen können) kein Geschlecht erkannt hat.. haben mein Mann und ich uns entschlossen weiter durchzuhalten. Wir bekommen also ein Ü-Ei und hoffen wir halten durch bis zur Geburt

von Naddelinchen, 20. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Extreme Wahrnehmung d. eigenen Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich raus. Kennt ihr dieses Gefühl ? Manchmal finde ich das schon ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einfach nur erleichtert gerade

Ich sitz hier gerade und weine vor Erleichterung. Ich bin grundsätzlich sehr pessimistisch und rechne immer damit das mit etwas schlechtes passiert. Habe aufgrund eines Vanishing Twins kein NIPT durchführen lassen können und war letzte Woche Mittwoch zur ...

von Aenni5, 14. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Es geht mir einfach gut < 3

Guten Morgen Mädels. Heute nachmittag hab ich einen Termin bei meiner FÄ und ich bin zum ersten Mal absolut ruhig und gelassen. So ein tolles Gefühl. Die ersten blöden 12 Wochen sind rum, es geht mir gut, ich kann zuhause das Herzchen finden ... so darf es gerne bleiben. ...

von Racoon, 13. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Heute noch einma US 🤩❤️

Hallo zusammen! Nach 2 Wochen ohne FA zu besuchen (wegen meiner Blutungen war ich öfters dort), war ich heute wieder bei meinem regulären Termin und durfte unseren Schatz sehen Es ist alles Gott sei Dank zeitgerecht entwickelt, sie oder er hat mir heute auch gewunken es ...

von natalie_92, 10. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.