Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mips am 12.05.2024, 21:46 Uhr

Update - wie machen sich eure kleinen ?

Liebe Panduin
Unsere Nora ist meist ein supersüsses und auch pflegeleichtes Baby. Alle sind schockverliebt und 12d nach der Geburt hatte sie ihr Geburtsgewicht wieder. Sie verlor anfangs 10% des Gewichts, musste dann noch unter die Lampe und verlor da nochmal an Appetit. Wir stillen seit dem Erreichen des Geburtsgewichts voll, aktuell kämpfe ich mit einer Brustentzündung. Die SchwiMu hat sich heute beim Besuch bei uns zuhause selbst erledigt mit der Äusserung, dass sie auf mich verzichten könne und die Kleine mit meinem Mann haben wolle. Das schweisst uns als kleine Familie noch mehr zusammen und löst ein grosses Problem, wenn es auch meinem Mann und SchwVa zusetzt.
Klein Nora geniesst die Menschen, die ihr gut tun und beäugt schon fleissig die Umwelt. Diese immense Liebe, die sich zum Kind entwickelt und die zum Mann wieder neu entflammt wird trotz schlafloser Nächte (wickeln ist doof, abhalten und putzen sowieso), beflügelt total. Ich liebe diese Bubble. und wünsche sie Euch von Herzen auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.