Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotta Viktualia am 09.05.2024, 6:50 Uhr

Zittern mit den Kyros

Also ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt Aber euer Daumendrücken hat funktioniert

Hier ist wirklich eine ganz besondere Busgesellschaft am Start und ich hoffe, dass wir alle zusammen bis in den Februar fahren dürfen

Ein kurzes Update für euch: Gestern hat der Biologe aus der KiWu wieder angerufen. Nicht nur, dass die drei Eisbären putzmunter und wohlauf sind. Dafür allein bin ich schon unendlich dankbar. Nein, auch noch zwei weitere, die sie schon abgeschrieben hatten, sind quasi auf dem Weg zum Müll doch noch aufgewacht

Der Biologe konnte es sich selbst nicht so richtig erklären. Die beiden Superspätzünder haben inzwischen sogar die anderen eingeholt und machen den besten Eindruck. Ich hab keine Ahnung, wie das möglich ist, aber ich könnte grade kaum glücklicher sein! Mehr statt weniger!

Morgen ruft er wieder an, und ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich darf.

Wenn alles gut geht, ist Samstagmorgen Transfer - von dort geht es direkt weiter auf eine Hochzeit, wo mein Mann Trauzeuge ist. Das nenn ich mal Ablenkungsprogramm :D

Ich freue mich, ganz viel von euch und eurem stand zu lesen und falte nervös meine Fahrkarte in der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.