August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2023, 25. SSW am 06.05.2024, 12:42 Uhr

Zuckertest🫣🫣

Huhu Mädels, wie geht’s euch allen so? Kugelt ihr schön durch die Gegend?
Ich war letzte Woche beim kleinen Zuckertest und leider war er auffällig jetzt muss ich am Mittwoch den großen machen….

Hatte ich bei meiner Tochter auch schon, kleiner auffällig und großer dann top. Hoffe dass es dieses Mal auch so ist

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest🫣🫣

Antwort von Miriam54, 26. SSW am 06.05.2024, 13:39 Uhr

Hallo :)

Ich war heute beim kleinen Zuckertest und der war ebenfalls auffällig. Nächste Woche muss ich den großen Test machen. So langsam erhole ich mich von dem Schock heute morgen… Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe der große Test ist dann auch besser :) Ich drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest🫣🫣

Antwort von Hopefull91, 27. SSW am 06.05.2024, 14:14 Uhr

Guten morgen:)

Habe vorletzte Woche den kleinen test, der leider bei 137 war und er sollte < 135 sein. Auch bei so geringen Abweichungen muss man schon den großen machen.
Bei mir war alles in Ordnung beim großen. Ich empfehle keinen spargel am Vortag zu essen. Ich glaube der kleine war deswegen bei mir auffällig, war nämlich die halbe Nacht wach, weil ich aufs Klo musste

Ich drücke euch die Daumen, dass die Tests gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest🫣🫣

Antwort von Vrenii, 25. SSW am 06.05.2024, 15:55 Uhr

Huhu,

ich habe morgen direkt den großen Zuckertest, wie bei meiner ersten Tochter auch schon. Meine FÄ macht das grundsätzlich so, keine Ahnung warum.
Ich denke und hoffe, dass er wie damals auch wieder unauffällig ausfallen wird. Aber ich hab mal wieder so gar keine Lust, dieses eklige Zuckerwasser auf nüchternen Magen zu trinken. Mir wird davon grundsätzlich schlecht.

Wünsche dir für deinen großen Test am Mittwoch ein unauffälliges Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest🫣🫣

Antwort von Lia1908, 26. SSW am 06.05.2024, 20:50 Uhr

Huhu.

Ohnein was ein Mist..

Drücke dir die Daumen, dass es wieder so läuft

Wir haben am Freitag den Zuckertest.
In meiner ersten SS war alles gut, daher denke oder hoffe ich diesmal auch wieder.
Viel mehr graut es mich vor der Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.