Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie08 am 27.04.2024, 18:56 Uhr

Frühtest Presense

Hallo ihr lieben ich bin eig eine stille Leserin
Und habe mich durch sämtliche Beiträge durchgelesen
Erst zu mir ich bin 27 Jahre alt und habe PcO
Somit ist die Wahrscheinlichkeit (bei mir) sehr gering schwanger zu werden
Ich teste hin und wieder mal da ich mein Eisprung nicht merke und ungeschützt GV habe, da ein Kinderwunsch schon sehr stark da ist

Ich habe Mittwoch das erste mal einen (meiner Meinung nach) leicht positiven SST gemacht war ein Frühtest von Action konnte es kaum glauben also habe ich am nächsten Tag einen von DM geholt Presense auch Frühtest
Dieser hatte auch einen zarten Rosanen zweiten Strich der nach der Anlaufzeit immer noch existiert
Da ich schon länger wie oben beschrieben teste War ich sehr verwundert da meine Test immer Blütenweiß waren also hatte ich einen Tag später also Freitag wieder einen gemacht und dieser war dann blütenweiß hat einer Erfahrung damit könnte es noch sehr früh sein oder war das ein „Fehler“ versuche gleich den von Action und den vom Donnerstag (Presense) mal hinzuzufügen
Ganz lieben Dank schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frühtest Presense

Antwort von Angie08 am 27.04.2024, 18:57 Uhr

Das ist der erste von Action

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Presense

Antwort von Hehehello am 27.04.2024, 19:29 Uhr

Hey !
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch, die sind definitiv positiv ! Ich kann mir nicht vorstellen das beide Tests was falsches anzeigen, was eh ja relativ selten ist :) ruf am besten direkt am Montag deinen Frauenarzt an und lasse dir einen Termin geben :)
Du kannst auch einen digitalen von Clearblue mit Wochenanzeige machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Presense

Antwort von Rachelffm am 27.04.2024, 19:34 Uhr

die sind beide positiv. herzlichen glückwunsch!

kann gut sein, dass der 3. falsch negativ war, weil da der wert zu hoch angesetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Presense

Antwort von Angie08 am 27.04.2024, 19:48 Uhr

Den hatte ich am Donnerstag gemacht und der war negativ könnte das alles daran liegen das es zu früh ist ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.