Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrskruemel22 am 30.03.2023, 14:06 Uhr

5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Fehlgeburt. Ich war Anfang 7. Woche. Ich habe auch nur eine Woche geblutet und bei der Kontrolle sah alles gut aus plus mein linker Eileiter stand schon wieder in den Startlöchern. Ich habe jetzt aber immer noch keine Periode bekommen. Ich habe keine Beschwerden aber dennoch mache ich mir Gedanken.

 
3 Antworten:

Re: 5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Antwort von Bellalini am 30.03.2023, 14:41 Uhr

Erstmal tut es mir leid wegen der Fg.
Ich kann dir sagen, das der körper sich die zeit nimmt die we braucht. Ich hatte damals eine FG in der 13ssw mit Ausschabung. Meine erste periode kam erst 3 Monate später, ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, mein Fa sagte ebenfalls das der körper sich die zeit nimmt die er braucht. Im ersten zyklus wurd ich dann auch direkt schwanger und mein sohn wird im sommer 4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Antwort von Fuchsi1986 am 31.03.2023, 5:16 Uhr

Hey,

tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Bei mir hat es 7,5 Wochen gedauert bis zur ersten Periode, auch wenn meine Ärztin nach 4 Wochen meinte, ich sollte sie "bald" (innerhalb der nächsten 2 Wochen) bekommen, hat dann doch noch ein bisschen länger gedauert.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Antwort von Lennax am 31.03.2023, 16:37 Uhr

Alles gut, dass dein Eisprung schon wieder stattfindet, ist doch ein gutes Zeichen.

Nach der Totgeburt meines Sohnes in der 20. SSW (ohne Ausschabung) hat es bei mir knapp 6 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste periode nach missed abortion

Hallo Ihr lieben, Ich hab mal eine Frage wie und wann die erste Periode bei euch nach der ausscharbung war? Ich hatte am 20.6 in der 12 ssw eine auscharbung, habe nur an dem Tag selbst geblutet und dann 4 Tage später nochmal für paar stunden, danach nichts mehr. Vor der ...

von Bellalini 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abort

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abort

Keine Periode bekommen

Hallo Unswahr sollte ich eigentlich gestern meine Periode bekommen laut meiner app Heute kam sie aber auch nicht habe gestern ein test gemacht war aber negativ bin in zyklustag 32 kann es sein das ich nach paar Tagen positiv sein kann oder sollte es schon längst positiv ...

von Asnksr 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston 6 tag Einnahme Periode ?

Hallo meine lieben Ich habe jetzt meinen 6 Einnahme tag mit Duphaston (2 Zyklus und Kinderwunsch) Seit zwei Tagen habe ich leichte braune Schmierblutung an das bedeutet einnahme Tag 4. Heute hab ich dunkelbraune bis schwarze Schmierblutungen Uns normalerweise so wie im ...

von KKEMW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach Kupferspirale Probleme mit Schleimhaut und Periode

Hallo! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, da ich einfach keinen Termin bei meinen Frauenarzt bekomme. ich bin 34 und habe 4 Jahre mit der Hormonspiral (Jaydess) verhütet und die letzten 1,5 -2 Jahre mit der Kupferspirale. Ich habe diese legen lassen, damit ich schnell ...

von Stina12 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnahme von Metformin.. Wann Periode?

Huhu ihr lieben, Bei mir hat sich beim letzten FA Termin rausgestellt das ich bei meinem glucosetoleranztest zu hohe Werte hatte weshalb ich jetzt metformin bekommen habe.. ich nehme sie jetzt seit mittwoch aber nur 500mg was sich aber jede woche steigert bis ich auf 1500mg ...

von Jennyx 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fruchtbar, aber keine Periode?

Hallo Zusammen! Ich habe Mitte Januar die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich so langsam in die Kinderplanung einsteigen wollen. Ich hatte am 29.01. dann eine Abbruchsblutung von circa einer Woche und seit dem keine Periode mehr gehabt. Ich weiss, dass es dauern ...

von Linacnt 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode normal?

Hallo, meine Periode beginnt meistens mit braunem, leichten Ausfluss und danach habe ich 2 Tage starke rote Blutungen mit Klumpen.. am 4. Und 5. Tag hab ich dann wieder nur ganz leichte, braune Schmierblutungen, also nur noch wenige Tropfen. Seit dem ich den Kinderwunsch ...

von MilaLina 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dunkelrotes Gelee-artiges Periodenblut?

Mein Partner und ich wünschen uns unser erstes Kind. Nun habe ich schon immer einen Zyklus von ca. 27 Tagen. Die Lutealphase ist ca 13 Tagen. Bei meiner Periode hab ich meistens 1 Tag davor braune Schmierblutungen. Am 1. und 2. Tag dann normal starke Blutungen aber diese sind ...

von MilaLina 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abgang oder periode? Mit BILD!!

Hallo ihr Lieben. Ich hatte meine letzte Periode vom 31.12.2022-04.01.2023. Seit ungefähr dem 20.01.2023 habe ich schmerzen in den Brustwarzen, Müdigkeit und viel Hunger. Ich habe dann irgendwann meine Temperatur gemessen und die war höher als sonst, also um 0.5 erhöht. Das ...

von Riegel03 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.