Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessiken am 11.09.2021, 10:01 Uhr

Abort oder doch alles gut?

Hallo,
Ich wollte mit einem schwangerschaftstest noch warten bis meine periode ausbleibt, dies wäre am kommenden Dienstag, jetzt habe ich heute Nacht Blutungen und unterleibsschmerzen bekommen und auch nicht wenig, normal habe ich meine periode ganz regelmäßig und nie zu früh, ist das jetzt ein Zeichen und wenn ja ein schlechtes oder vielleicht doch ein gutes? Von der einnistungsblutung habe ich gelesen, jedoch befürchte ich, dass die Blutung zu stark dafür ist. Natürlich ist heute Samstag und ich kann meine Ärztin nicht anrufen, da ich mir aber stark Gedanken mache wollte ich mal hören ob mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank im voraus.

 
8 Antworten:

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von leamaus479 am 11.09.2021, 10:30 Uhr

Ich würde vermuten, dass du deine Periode ein paar Tage früher bekommen hast, das kann passieren, auch wenn der Zyklus sonst sehr regelmäßig ist, das muss kein Abort sein.
Ansonsten kannst du nur abwarten, deine FA würde dir bestimmt die gleiche Auskunft geben. Oder nach dem Wochenende zur Kontrolle hin. Ob eine Einnistungsblutung so stark sein kann, weiß ich nicht, allerdings liest man da eher von leichten Schmierblutungen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Krämpfe aber keine Blutungen. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von CrazyPinky am 11.09.2021, 11:21 Uhr

Ich hatte letzten monat natürlichen abort in der 6 ssw und blutete auch mehr als bei der mens :/ wenn die schmerzen anhalten und du sehr viel blut verlierst würd ich mal zum arzt. Dennoch passiert es leider vielen vor der mens und sie wissen nicht das sie schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von Amara am 12.09.2021, 12:26 Uhr

Falls es ein Abort ist kann die Frauenärztin ds nichts machen um es aufzuhalten. Eventuell kommt deine periode diesmal auch früher.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von Lvlv_x3 am 12.09.2021, 13:56 Uhr

Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen, wenn du es wirklich wissen möchtest ob da eine Schwangerschaft besteht oder eben bestand. Selbst wenn eine Schwangerschaft bestand, wird der HCG nur langsam vom Körper abgebaut und eine Schwangerschaft kann trotzdem nachgewiesen werden, auch wenn ein Aport stattfand.
Musst du für dich entscheiden mit was du am besten umgehen kannst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von Nessiken am 12.09.2021, 16:39 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von Nessiken am 12.09.2021, 16:40 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von Nessiken am 12.09.2021, 16:41 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort oder doch alles gut?

Antwort von Nessiken am 12.09.2021, 16:42 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abort 10. Ssw gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe ein Jahr versucht schwanger zu werden. Hatte ziemlich zu kämpfen mit Blutungen in der zweiten zykluhälfte und deswegen Clomifen und Famenita bekommen. Im 3. Clomi Zyks hat es dann plötzlich geklappt. In der 10. Ssw waren dann plötzlich keine Herztöne mehr zu ...

von Abies 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach Missed Abort erneut schwanger??

Hallo ihr Lieben, nun ist es etwas mehr als 5 Wochen her das ich meine AS nach einem Missed Abort hatte.. Es war meine erste SS, die auch etwas überrraschend kam. Ich habe es inzwische einigermaßen verarbeiten können und mein Partner und ich haben es gleich wieder ...

von AliceMilow 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort erste SS

Hey, bin so verunsichert.. Habe letzte Woche clearblue gemacht der war 1-2, am Montag war hcg 103 am Mittwoch 140 clearblue gestern 2-3 aber hcg nur 127..war dann beim Frauenarzt und die konnte nur aufgebaute schleimhaut erkennen.. Wäre meine 1ss gewesen und soll jetzt auf ...

von sarah1611 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Erste SS, erster abort...

Hallo, bis vor 4 Tagen wusste ich gar nichts von meinem "Glück" jedoch hielt das "Glück" leider nicht einmal eine Stunde.. Nichteinhaltung fünf Minuten... Am Donnerstag, 19.03 bekam ich plötzlich so starke Blutungen das ich mir zunächst nichts dabei dachte. Ich war ...

von Laura2020 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort in der 6 SSW

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung evtl. Leute mit gleichen Erfahrungen zu finden. Ich hatte im März in der 6 SSW einen Abort ohne AS, seither versuchen wir es, doch leider ohne Erfolg. So langsam mache ich mir schon Gedanken in meinem Freundeskreis sind ...

von Angi90 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Erfahrungen mit 2x Missed Abortion

Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment etwas verzweifelt.War gestern nachdem ich leichte bräunliche Schmierblutungen hatte in der Klinik,dort sagte man mir das Herzchen schlägt nicht mehr.Ich wäre Heute 10+0.Ich habe Heute Nachmittag noch einen Termin bei meiner FA zur ...

von Mine5891 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abort?

Hey ihr lieben, Es war schon ein kleines Drama überhaupt rauszufinden ob ich schwanger bin..... dann habe ich am 23.04. endlich gesagt bekommen definitiv intakte Schwangerschaft. Meine Ärztin meinte auch dass das Herz sehr gut und stark schlägt.... Nun hatte ich gestern ...

von Lisa_88! 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

1 icsi erfolgreich leider missed abort in der 9ssw.

Hey ;) Ich habe vor 2 Monaten wie oben schon steht eine missed abort gehabt:( Mein Mann und ich haben nur 2 eingefrorene blastos im Ausland. Ich wollte fragen wie ist der Ablauf wenn ich die 2 Babys einsetzen lasse ? Wann werden die Embryonen aufgetaut ? Kurz vor dem ...

von biene-97 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

1 ivf erfolgreich mit abort dann keine ss mehr

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich jetzt auch mal vorgestellen, hab immer nur mitgelesen. Jetzt brauche ich mal ein Rat. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seid 2011 ein Baby zu bekommen. 2015 haben wir gesagt bekommen es würde nicht gehen aufgrund der vernarbung in ...

von Moniseidel_150888 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.