Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetiepiee am 28.03.2024, 17:24 Uhr

CB Ovu digital- hilfee!

Hallo liebe Community!
Ich brauche mal dringend euren Rat.
Kurze Beschreibung der Situation: Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 20-36 Tagen)

Teste jetzt das erste Mal diesen Zyklus mit den CB digital Ovus ( die lilanen).
Da ich so unregelmäßige Zyklen habe, habe ich begonnen an ZT5 (Mens ging bis ZT3) mit den CB Ovus zu testen, damit ich nicht den ES verpasse...so ZT5 kreis, zt6 stehender Smiley.. na gut, hab dann noch einen normalen ovu von Easy@home gemacht- negativ.

Ich hatte dann an ZT7 wieder einen Kreis. Seit ZT8 teste ich bis heute (ZT 17) nur nen blinkenden Smiley. Als Gegenkontrolle habe ich seit 3 Tagen wieder normale Ovus dazu gemacht... Diese sind fast positiv (es fehlt nur mehr wenig auf positiv)..

Soo und jetzt? Hatte ich meinen ES bereits oder kommt der erst? Wann hatte ich jetzt meinen ES laut Ovus? Laut CB an ZT5? Das ist ja fast unmöglich...

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, Ovu Positiv

Guten Abend, ich habe die Pille genommen und vor 3 Tagen (ZT 13) die Pille abgesetzt. Heute bin ich ZT 16 und mein Ovu war stark Positiv, ich denke morgen wird er noch positiver. Was denkt ihr, ist der Schutz eventuell noch gegeben und das Ei wird nicht springen oder ...

von Susi24 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Easy@home Ovu-Testreihe

Halli Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob bei jemanden von euch die Ovu-Tests auch so ausgefallen sind, hoch und dann gleich wieder niedrig. es macht mich fertig.. kann es vielleicht damit zusammenhägen,weil ich die letzten Tage viel getrunken habe? Bin mir ...

von ConsChn 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 4 Tage vor Periode Knallpositiv SST negativ

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen knallrote Ovus. Dazu hauchzarte Linien auf einem SST also man kann sie gerade so erahnen. Digital war negativ. Ich bin heute ES+12-14. In meinen letzten Zyklen war der Ovu nie vor der Periode positiv und wenn habe ich es bisher nur gehört das ...

von Skyla2802 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+14: positiver Ovu

Hi ihr Lieben, Ich bin heute ES+14 und mein Ovu (25er) ist positiv mit MU. Leider bin ich unterwegs und hab keinen SST zur Hand. Meint ihr es lohnt sich meinen letzen SST heute Nachmittag zuhause zu verbrauchen oder soll ich definitiv bis morgen früh warten? Leider waren ...

von Liz9011 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest untere Linie leicht zu erkennen

Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr meine Periode nicht mehr und einen Kinderwunsch. Heute habe ich seit längerem mal wieder einen Ovulationstest gemacht (die letzten male hatte er nur einen strich) und bei dem heutigen Test war die untere Linie leicht sichtbar. Laut ...

von Luisa.hutzler 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest ES+9 immernoch 2 Striche

Hallo ihr lieben Wir wünschen uns sehr ein Kind und ich weiß auch, dass das orakeln mit soviel Tests eigentlich nicht so empfohlen wird. Meine Ovus haben seit meinem Eisprung immer 2 Striche. Ich habe immer einen sehr geregelten Eisprung und Zyklus. Könnte das ein Hinweis ...

von marie2606 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue mit Fertilitätsmonitor kein LH Anstieg, Ovutest jedoch schon

Hallo, das ist der zweite Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue und er zeigt immer nur hoch an (und das für viele Tage) und nie max, obwohl die zweite Linie auch dort deutlich stark war am ZT 16. Jetzt hatte ich aber mit anderen Teststäbchen einen deutlichen LH ...

von Labe07 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zwei Positive Ovu-Tests

Hallo ihr, wir haben diesen Zyklus zwei positive Ovu-Tests (nur LH) am Sonntag und Montag. Nun haben wir - aus einer Laune heraus - an diesen Sonntag nochmal zwei Ovu-Tests gemacht (Östrogen + LH), der erste am Morgen hat 'hohe Fruchtbarkeit' angezeigt, der zwei am Abend ...

von JenJenMicha 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der OvulationsTest positiv oder negativ??

Hallo:) Ich bin am 27 Zt und habe eben diesen Ovu Test gemacht, ist er positiv oder negativ? Die letzten Zyklen hatte ich den ES auch erst so am 26 ZT- 28 ZT . Also sollten ich und mein Mann es auch später, morgen und die nächsten Tage versuchen ? Denn davor haben wir immer ...

von samara6276 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv

Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe meine Pille am 13.02 mittendrin abgesetzt und nach 2 tagen meine Abbruchblutung gehabt.Seitdem keine Periode gehabt (19.02-heute 04.03)Nun habe ich heute 2x ein ovu Test ...

von Pusteblume2310 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.