Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli.! am 14.05.2022, 21:53 Uhr

Einnistungsschmerzen so doll?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute (ES+7) mit schmerzenden Brüsten aufgewacht und habe gleich jede Hoffnung verloren, weil das ein typischen PMS Anzeichen bei mir ist :(
Dann hatte ich heute Nachmittag immer wieder leichtes zwicken im Unterleib und gegen 18:00 für gut eine Stunde schmerzen als hätte ich meine Mens. Die Schmerzen haben richtig in den unteren Rücken ausgestrahlt. Meine mens sollte aber erst in 8 Tagen da sein . Blut war keins dabei (bin sofort panisch auf die Toilette gerannt weil es sich genauso angefühlt hat).
Also wäre ich kurz vor meiner mens könnte ich es auf PMS schieben aber 8 Tage vorher solche Krämpfe hatte ich noch nie

Kennt das jemand von euch? Könnte das die Einnistung gewesen sein?

 
7 Antworten:

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Erdbeerchen85 am 14.05.2022, 22:14 Uhr

Ich hatte das gestern (Es+6) ganz doll mit starken Schmerzen im unteren Rücken die bis in die Beine gezogen haben. Es fühlt sich alles so fest und steif an im Rücken. Ich kenne das sonst auch nur frühestens zwei Tage vor der Mens. Heute war es viel schwächer und nur ab und zu noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Lana1987 am 14.05.2022, 22:25 Uhr

ES+7 wäre schon sehr früh. Ich denke trotzdem, es ist PMS, oder irgendwas ganz anderes. Natürlich ist noch alles offen. In 8 Tagen weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Elli.! am 14.05.2022, 22:35 Uhr

Danke für die Antwort!
Was meinst du mit zu früh? Für eine mögliche Einnistung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Elli.! am 14.05.2022, 22:40 Uhr

Oh Gott das klingt auch nicht gerade angenehm! Ich hoffe die Schmerzen zahlen sich für uns wenigstens aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Si_Ka79 am 15.05.2022, 9:59 Uhr

Hey,
ich hatte bei ES+7 die klassischen PMS Symptome. Ich dachte dann auch „super“. ABER es war tatsächlich die Einnistung. Bei ES+9 hat der Presense angeschlagen und bei ES+10 der Ultra digital frühtest von clear Blue. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich die Einnistung / schwanger sein genau so anfühlt wie immer in der zweiten zyklushälfte. Konnte es auch vorher nicht glauben Bin nun in der 11. Woche.

Liebe Grüße und ganz viel Glück, dass du positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Elli.! am 15.05.2022, 10:41 Uhr

Das gibt mir Hoffnung!
So früh konntest du schon testen?
Ich werde wahrscheinlich Mittwoch früh mal einen machen dann wäre ich ES+11
Ich hoffe dass er da schon etwas anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen so doll?

Antwort von Si_Ka79 am 15.05.2022, 20:33 Uhr

Da ich durch eine icsi schwanger geworden bin, habe ich ab transfertag täglich getestet um das HCG der auslösespritze „rauszutesten“. So konnte ich dann sicher sein, dass der positive Test auch wirklich von einer SS kommt und nicht Reste der ovitrelle Spritze sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.