Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sellyyy am 23.04.2024, 0:06 Uhr

HILFE ! Verspäteter 2. Zyklus Periode nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe so viele Beiträge gesehen mit sehr vielen Antworten. Jetzt versuche ich mal mein Glück und vlt hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrung.

Am 18.2 hatte ich eine fehlgeburt 6ssw-woche. Blutung dauerte 4-5 Tage.
Die Ärztin sagte die Werte in 6ssw Woche wäre bei mir gleichgestellt wie 3 ssw… naja sie meinte alles sei anscheinend auch schon auf natürlicher Art weg. Ultraschall wäre alles sauber.

3 wochen nach der Fehlgeburt hatte ich meinen Eisprung (nach Ovu) 08.03.
Eine woche später habe ich einen extremen ziehen am rechten Becken gehabt… der war sehr schmerzhaft, dies ging 3-4 minuten lang. Ich dachte vlt an Einnistung…

Die Periode war dann nach ca 2 wochen da. Also am 21.03 … wie üblich 5 Tage lang.

In der Zwischenzeit habe ich mehrmals SsTest durchgeführt aus neugier, alle Negativ :)

Jetzt ist schon knapp 32 Tage vergangen und ich habe keine Periode.. Ssw test ist ebenso negativ…


Ist das normal? Was könnte es sein…. Ja ich werde noch zum Frauenarzt gehen habe es aber bislang zeitlich nicht geschafft. Vlt kann mir ja einer sagen was es sein könnte…

Danke danke danke im voraus

 
3 Antworten:

Re: HILFE ! Verspäteter 2. Zyklus Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Mucky am 23.04.2024, 7:43 Uhr

Hey deine FG tut mir leid, danach kann alles normal sein, oftmals braucht der Körper etwas um sich zu regulieren. Da deine Tests negativ sind, denke ich, dass der Rhythmus einfach noch fehlt, hab noch etwas Geduld oder frage deinen FA. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ! Verspäteter 2. Zyklus Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Ameliawilliams am 23.04.2024, 8:41 Uhr

Tut mir Leid, dass du das erlebt hast.

Das kann und darf nach einer FG durchaus sein und ist nicht ungewöhnlich. Gib deinem Körper etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ! Verspäteter 2. Zyklus Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Sellyyy am 05.05.2024, 0:55 Uhr

Lag eher doch daran das och einen verspäteten Eisprung hatte und dadurch jetzt schwanger bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode in zyklus ohne eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe seit dem absetzen der Pille im juli 2023 sehr unregelmässige und zum teil lange zyklen (von 34-54 tagen. Bisher immer Mit eisprung. Nun bin ich bei zyklustag 44 und hatte keinen eisprung. Ich messe basal tempi am morgen. Bei gelegenheit nutze ich ...

von Andrea- 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Periode bleibt aus, neuer Zyklus gleich kurz vor ES?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind im ersten ÜZ. Eisprung hatte ich laut Clearblue (lila) am ZT 14 und laut Presense auch. Meine Periode kommt immer recht regelmäßig zwischen ZT 28 und ZT 30. Ich hätte am Dienstag den 13.02 meine ...

von Chantal Henn 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

2x periode in einem Zyklus? Hä?

Hallo liebe Community, Kurz zu meiner Situation: Meine letzte Periode war vom 12.15. August. Habe dann ab ZT9 begonnen Ovus zu machen. So richtig „positiv“ war bis heute kein einziger Ovu. Evtl. leicht „positiv“ (beide Striche gleich stark) war der Ovu am ZT10. Da er nicht ...

von sweetiepiee 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Periode überfällig bei regelmäßigem Zyklus / Test negativ

Guten Tag, letzte Periode war am 11.01.2023, laut Temperatur war ES am 28.01.2023 Tag 18 - an diesem und Tag 19 hatten wir GV. Ich hab einen Zyklus von immer 28 Tagen. Meinen Periode hätte am 08.02.2023 beginnen sollen - bleibt aber komplett aus. Ich nehme seit 5 Tagen ...

von Ninanaa 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

23 Tage Zyklus... Periode und Eispung zusammen?????

Hey ihr Lieben, ich habe folgende Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen...: Ich habe einen kurzen, aber sehr regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Ich hab immer so vier, maximal 5 Tage meine Regel. Der Eisprung wird per Tempi und Ovus bestimmt. Bisher immer so an ...

von Mejuna 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Zyklus 46 keine periode

Hallo zusammen Vielleicht hatte jemand das selbe Problem wie ich ich und mein Mann habe einen Kinder Wunsch Ich trage alles fleißig in meinen Zyklus Kalender ein laut App hätte ich letzte Woche 15.12 meine Tage bekommen sollen heute zyklisch 46 21.12 steht ein Tag überfällig ...

von Naddell 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

37 Zyklustag und keine Periode

Hallo Zusammen, im Mai habe ich meine Spirale entfernen lassen. Die Zyklen waren 32, 27 dann 31 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 37 und immer noch keine Periode in Sicht. Am Tag 34 Abends und 35 Morgens waren die SST leider negativ. Termin beim FA ist nächste Woche Montag. ...

von linamarie21 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.