Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazi90 am 06.03.2023, 13:55 Uhr

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13.
Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging.
Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss.
Bluttest war vorhin negativ aber alle 4 Sst die ich heute morgen gemacht habe sind positiv.
Wie geht das ???
Die Arzthelferin meinte „Nein der Bluttest ist sicher „

Die ersten 2 (einmal Presense und einmal Lifecare von Action )sind mit dem 1. Morgenurin
Und die letzten 2 mit dem 2.Morgenurin wobei der 3. Test von oben kaum zu sehen ist auf dem Foto aber der ist richtig rosa.

Was würdet ihr machen ?
Ich soll das Utrogest jetzt auch absetzten hab in Foren gelesen, dass es schon solche Fälle gab.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Cherrybomb am 06.03.2023, 14:13 Uhr

Bin da hin und her gerissen...
Für mich sehen die Tests nach VL aus. Das kann auch echt am Foto liegen. Wir wissen alle wie schwer das zu fotografieren sein kann..

ABER was bedeutet bei der Praxis genau "negativer Bluttest"? Denn mir ist was ähnliches passiert. Da hab ich an ES+12 positiv getestet, innerhalb der Zeit. Zwar zart, aber sichtbar ohne zweifeln. Mein Bluttest an dem Tag ergab ein HCG von 13,5. Da wollte mir die Kiwu damals auch nicht gratulieren und meinte, das sei nicht eindeutig.

Ich war ehrlich am Boden. Dann hab ich täglich einen Test gemacht und die Linie wurde immer stärker. Der Bluttest drei Tage später ergab dann eindeutig die Schwangerschaft.

Ich würde vielleicht nochmal fragen, wie hoch der HCG Wert lag. Unter 5 ist eigentlich klar negativ. Dann würden die Tests aber nicht anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Laura2023 am 06.03.2023, 14:14 Uhr

Hey also, die test sind doch negativ. Wie kommst den drauf das die positiv wären oder man sieht es auf dem Bild nicht. Hast du noch ein anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Hazi90 am 06.03.2023, 14:22 Uhr

Hier vlt bessere Aufnahmen die Linien sind nach paar Minuten aufgetaucht und waren rosa und sind halt jetzt voll eingetrocknet.
Und aus der Apotheke hab ich noch einen Yes or no auch noch heute gemacht.
Es kann doch nicht sein das alle Test Vl haben oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Hazi90 am 06.03.2023, 14:23 Uhr

Das ist der Yes or no Test
In live sieht man den Strich sofort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Laura2023 am 06.03.2023, 14:38 Uhr

Also ich hatte das jetzt auch, das 6 test von 6 verschiedenen Firmen eine so zarte Linie angezeigt haben, habe aber gestern meine tage bekommen. Kann natürlich sicher nicht sagen ob ich vielleicht einen früh Abgang hatte. Aber der bluttest ist eig eindeutig. Aber mach morgen früh wieder einen wenns dann deutlicher wird, dann wird wohl was dran sein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Laura2023 am 06.03.2023, 14:38 Uhr

Also ich hatte das jetzt auch, das 6 test von 6 verschiedenen Firmen eine so zarte Linie angezeigt haben, habe aber gestern meine tage bekommen. Kann natürlich sicher nicht sagen ob ich vielleicht einen früh Abgang hatte. Aber der bluttest ist eig eindeutig. Aber mach morgen früh wieder einen wenns dann deutlicher wird, dann wird wohl was dran sein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Stella3105 am 06.03.2023, 15:13 Uhr

Also für mich sehen die leider alle Negativ aus, vorallem für ES+13.
Und normalerweise ist der Bluttest immer ganz zuverlässig beim FA, hat sie dich denn nicht mal wenigstens Kontrolliert? Über einen Ultraschall kann man ja auch erkennen ob sich was entwickelt oder nicht.

Ich würd vielleicht einfach mal einen Digitalen Test machen, die sind eigentlich immer zuverlässig.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Nikac am 06.03.2023, 15:29 Uhr

Hallo mach morgen früh noch einen dann muss der aber schon viel deutlicher sein.
Und bitte lass die Tests zusammen dann kannst du es sicher ablesen.
Meine letzten Schwangerschaften liegen jetzt von 2020 und 2022 immernoch mit zwei fetten Strichen in der Schublade.
Habe noch nie einen auseinander gebaut dann wirds nicht positiver von.
Bitte nicht böse sein aber das muss man echt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Nikac am 06.03.2023, 15:34 Uhr

Hallo.
Teste morgen früh nochmal dass du für dich sicher bist.
Ich kann leider auch nichts erkennen.
Und lass die Tests zusammen gebaut.
Die werden dadurch nicht stärker sondern verwirren nur.
Weil dann immer zwei Linien sichtbar sind.
Meine letzten Schwangerschaften sind von 2020 und 22 und alle liegen noch immer mit zwei Strichen in der Schublade.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Nikac am 06.03.2023, 15:39 Uhr

Hallo.
Teste morgen für dich nochmal.
Kann leider auch keine zweite Linie erkennen.
Lass aber die Tests zusammen dadurch werden sie nicht deutlicher, sondern verwirren nur weil dann immer zwei Linien zu sehen sind.
Ich habe von meinen letzten Schwangerschaften aus 2020 und 2022 noch in der Schublade und alle zeigen noch immer beide Striche an .
Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Nikac am 06.03.2023, 15:41 Uhr

Sorry fürs dreimal posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Lizzlie am 06.03.2023, 17:08 Uhr

Der Bluttest ist eindeutig. Leider..
Da brauch sie keine weiteren Tests machen.
Außerdem sind das alles VLs auf den Test. Sieht man daran, dass die Linien sehr dünn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Antwort von Bellalini am 06.03.2023, 20:40 Uhr

Für mich sind die alle negativ. Gerade die presense haben gerne so ne linie.
Der bluttest wäre für mich erstmal ausschlaggebend. Und für es+13 sind die sowieso zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver sst.?

Hallo in die Runde Hab mal ne Frage. Habe heute morgen und heute Nachmittag jeweils einen onestep 10 er gemacht. Man konnte ganz leicht was erkennen. ( Bild füge ich an) Habe das letzten Monat auch schon 1 Tag ...

von Schessiki 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder VL?🥹

Bin zwar erst ES+8 (ich weiß sehr früh zum Testen ) aber ich habe aus Zufall einen gemacht und möchte meinen eine ganz feine 2. Linie zu sehen oder was sagt ihr? Habe oft mal ein Ziehen und stechen im Unterleib, meine Brustwarzen tun mir irgendwie weh was ich sonst nie habe ...

von catmom2022 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist dar SST Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der Sst Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv oder falsch , ist ei One Step

Hallo wollte mal fragen, wie Ihr den Test bewerten würdet und kann er auch falsch anzeigen? Bin 39 und kann bloß mit Coitus interruptus verhüten wegen multi Allergien.Kann so ein Test auch falsch anzeigen?? Lg Würde mich sehr über Meinungen ...

von CorinnaT 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv??

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe heute morgen einen SST gemacht. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Ist der Strich nicht etwas schwach, dafür ...

von Großeswunder 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /

Guten Morgen Ihr Lieben , ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI. Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE ...

von Vansen1991 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.