Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine tulies am 07.03.2022, 16:48 Uhr

Kinderwunsch mit pcos Syndrom

Hallo, ich habe mal eine Frage ich nehme fast seit einem Jahr Famenita 100mg 2 Wochen lang und 2 Wochen lang nicht. Ich habe mir auch ovulationstest geholt jeden Monat hat es mir 2 tage lang eisprumg angezeigt habe auch 3 tage gewartet bist ich die Famenita nehmen kann aber der schwangerschafttest ist immer negativ.

Meine Frage ist mache ich irgendwas falsch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pocs syndrom + kinderwunsch

Hallo! :) hat jemand erfahrung mit dem medikament chirofert oder chirofert plus? bei mir wurde pocs diagnostiziert, vermutlich ausgelöst durch stress. ich bemühe mich sehr an der reduzierung von stress. war jemand einmal in derselben situation? danke vielmals für ...

von rd_ui 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: syndrom, Kinderwunsch

Pco Syndrom und Kinderwunsch

Hallo ich wieder. Gibt es hier welche mit ausgeprägtem pco Syndrom die eine ivf gemacht haben und sich mit Pergoveris stimuliert hatten und Erfolg hatten? Ich nehme schlecht hormone auf bin jetzt bei 225 I. E täglich. Und noch eine Frage?? Habt ihr viel abgenommen um euren ...

von Laura. 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: syndrom, Kinderwunsch

Pco Syndrom ? Kinderwunsch

Hallo Leute, war heute beim neuen FA (war vor einem Monat schon bei 2 anderen), da ich schon seit 3 Monaten meine Periode nicht bekommen habe (normalerweise recht regelmäßig). Sie hat ein US gemacht und an einem Eierstock waren ungefähr 5-6 kleine Zysten und sagte mir das ...

von Yasmin1705 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: syndrom, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Pco Syndrom Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben. Hat es jemand geschafft mit PCO Syndrom schwanger zu werden ? Ich hatte durch die kleinen Zysten & weil ich kaum meine Periode bekommen habe , ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht die ich aber nicht mehr vertrage. Die habe ich jetzt vor einem ...

von sarah280215 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: syndrom, Kinderwunsch

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: syndrom, Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich habe eben nochmal ein ovu gemacht. Wieder leerer Kreis und der smiley von gestern steht noch der stehende für Eisprung. Und wie gesagt gestern morgen die Hanze Zeit leerer Kreis und erst zum selben Abend stehender smiley. Und jetzt wieder leerer kreis. Das verwirrt mich ...

von DeniseN 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Guten Tag, Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Kinderwunsch. Ich litt an hypothalamischer amenorrhö. Meine Periode bekomme ich inzwischen. Aber: mein Eisprung kommt erst an ZT 18 - ZT 28 und anschließend bekomme ich 5 Tage später meine Periode. Was kann das ...

von Elbe0310 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Endometriose

Hallo zusammen, ich wurde am 2.2020 wegen Endometriose operiert, seitdem habe ich Hormone Verhüttung genommen. Am 10.2021 habe ich das Medikament abgesetzt, bis jetzt bin ich aber noch nicht schwanger. Ich habe sehr viel Angst, dass ich nicht schwanger werden kann. Seit 4 ...

von Chocolate 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aktuell?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier :) Mein Partner und ich hatten geplant ab März zu versuchen schwanger zu werden. Wir haben uns die ganze Zeit so gefreut … Jetzt mit der aktuellen Krise rund um Russland weiß ich nicht mehr so richtig wohin mit meinen Gedanken, ist es noch ...

von alina09 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Partner verschiebt Kinderwunsch

Ich bin gerade ziemlich traurig, weil mein Partner den Kinderwunsch erneut verschoben hat. Langsam bezweifle ich, ob er überhaupt Kinder mit mir will. Wenn ich ihn frage, sagt er immer, dass er Kinder mit mir will und er weiß auch, wie sehr ich mir Nachwuchs ...

von Ninchen321 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.