Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von un467 am 15.06.2023, 19:48 Uhr

PMS oder Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels ich bin bzw müsste ES+4 sein.
Seit gestern habe ich ab und an mal ziehen an den Eierstöcke überwiegen rechte Seite und seit heute ziehen meine Brüste.
Ich hatte heute auch so cremig/weißen Ausfluss nicht viel.
Könnte das doch eher PMS sein?
Kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: PMS oder Einnistungsschmerz?

Antwort von Jenbaghira am 15.06.2023, 20:57 Uhr

Hallo,

Es könnte alles ohne leider nichts bedeuten.

Ich hatte diesen Monat auch ab Eisprung +4 schon Unterleib ziehen .. teils durchgehend .. bin heute bei Eisprung +9..

Leider bleibt nichts anderes übrig als zu warten!

Ich drück dir die Daumen und hoffe wir können beide in den nächsten Wochen einen positiven Test in den Händen halten.

Wie viele Zykluse testet ihr den schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Einnistungsschmerz?

Antwort von un467 am 15.06.2023, 21:01 Uhr

Hey, vielen Dank für deine Antwort.
Das wäre jetzt unser 3 Zykluse. Ich drücke uns dann ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Einnistungsschmerz?

Antwort von anonymaus am 15.06.2023, 21:11 Uhr

Hallo,

ES+4 wäre bissl arg zeitig für Einnistung bzw die daraus resultierenden "Schmerzen"...
Aber vllt hat's ja trotzdem geklappt, wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Einnistungsschmerz?

Antwort von TiniKini am 15.06.2023, 23:08 Uhr

Hi,
bei mir ähnlich: hatte 5 Tage nach eisprung beim Toilettengang einen kleinen roten Fleck am klopapier und an dem Tag periodenähnliche schmerzen.

Seit dem immer wieder ein ziehen/ spannen / pielsem im unterbauch und in den brüsten.

Bin jetzt 5 Tage vor mens und hab leider, so ungeduldig ich bin, einen frühsswt gemacht, leider negativ.

Ich denke diese Symptome können alles und nichts sein leider...

Ich versuche jetzt die Tage bis nmt abzuwarten und mache dann nochmal einen test.

Drück dir die daumen dass es bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz

Hallöchen Ihr Lieben, ich weis, im Prinzip hilft nur abwarten, aber ich muss einfach fragen . Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate alt und ich stille ca 2x täglich (1x früh morgens, wenn er mal wach wird und dann 1x vor dem Schlafengehen abends. Meine Periode habe ...

von Kräuterhexchen 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Plötzlich PMS

Hallo ihr Lieben ich müsste heute bei ES 12/13 sein und ein Test war leider negativ. Vorne weg: ich hatte mein ganzes Leben noch nie Probleme mit PMS. Noch nie! Diesen Zyklus habe ich bisher extrem unter PMS gelitten. Vorallem meine Brüste haben unglaublich weh getan, ...

von Belindarella 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme ...

von MissToja 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Alles nur (wieder) PMS?

Hallo ihr Lieben ich leide seit ein paar Jahren immer mal wieder an PMS und kenne das eigentlich schon ganz gut. Vor einem halben Jahr habe ich starkes PMS mit einer Schwangerschaft verwechselt und habe Sorge dass das jetzt schon wieder passiert.. und sich das häufen könnte ...

von Palmalou 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Es+11/12, der Sst (Frühtest) war heute Nachmittag (4 Stunden Urin angehalten) negativ. Ich habe immer mit PMS zutun, von Schmerzen in Kopf, Brust und Unterleib über Stimmungsschwankungen. Heute Nachmittag habe ich allerdings ...

von Mareike9207 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

1. Icsi naturelle-stärkere PMS Symptome?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zur IVF/ICSI naturelle. Wir haben am 28.01. Mit ovitrelle ausgelöst. Am 01.02. War der Transfer. Rein rechnerisch müsste ich morgen meine Periode bekommen und ich habe nun seit ca 3 Tagen starke Brustschmerzen ...

von LiaWeible 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kein PMS, schwanger?

Hallo, ich bin aktuell ES+7. Normalerweise bekomme ich sonst immer 3-4 Tage nach ES PMS Symptome wie Brustspannen, Akne und Stimmungsschwankungen. Diesmal absolut nichts dergleichen. Oft sind ja zwar PMS Symptome ähnlich der Schwangerschaftsanzeichen, aber könnte ein Ausbleiben ...

von AnniiiK 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistungsschmerz?....schwanger?

Hallo Mädels, kennt das jemand von euch? Ich bin nun ES+4/5 und habe seit einer halben Stunde ein ganz komisches Stechen im Bauchbereich und unter der Brust. Bei atmen tut es immer mal wieder weh und alle paar sekunden/minuten sticht es als würde mir jemand mit einem Messer ...

von Yasmin2000 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Nmt +2, Test negativ, PMS Symptome

Hallo ihr lieben, ich brauche auch mal einen Rat, ich habe ich September 2022 meine Pille abgesetzt, seit dem sind wir am üben, seit dem habe ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen, heute ist Tag 32, meine Periode ist nicht in Sicht, ich habe immer mal wieder schubweise ...

von Luna1605 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.