Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschel335 am 12.12.2022, 12:31 Uhr

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen,

Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat.

Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv.

Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu sehen war, bis auf einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut.

Haben am Mittwoch dann den Bluttest gemacht und Freitag auch und heute bekomme ich den Anruf das dieser negativ ist.

Warum ich jetzt alle Symptome habe, geschweige denn meine Tage nicht bekomme wird aber auch nicht weiter untersucht.

Ich weiß gerade garnicht was ich denken oder fühlen soll.

Meine Frauenärztin meinte ja Mittwoch ich sei Frühschwanger. Wohl doch zu früh gewesen, für diese Aussage?

 
1 Antwort:

Re: Urintest positiv und Bluttest negativ

Antwort von Claudia91 am 12.12.2022, 14:26 Uhr

Hallo


Schwer zu sagen aber ein Blut test zeigt normal früher an als ein Urin test.
Und wenn der bluttest negativ ist bist du im Moment nicht schwanger daran kann man weder was drehen noch wenden da muss man dann abwarten ob deine Tage kommen und wenn nicht würde ich nach 1 Woche noch mal eine test machen lassen an deiner Stelle
Dann hast du wirklich Gewissheit ob es einfach viel zu früh war, (der Eisprung gerade erst war und noch kein hcg im Blut war, warum der Urin positiv war kein Ahnung ) oder ob dein Zyklus verschoben ist und desswegen keine periode kommt.

Es hilft leider nur abwarten.

Alles gute und nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ...

von butterfly92 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie? Verzweifelt

Bin heute 1 Tag nach NMT, denkt ihr es ist eine VL? Test ist von Onestep ich glaube die neigen auch dazu. Sst oben ist von gestern und der andere von heute. Meiner Meinung nach ist die linie kräftiger geworden, aber es hätte ja NMT richtig deutlich anschlagen ...

von Larissa k 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 32, Ovu positiv, ES nicht bestimmt

Hallo zusammen, seit 2020 versuchen wir schwanger zu werden. Da das Spermiogramm meines Mannes recht schlecht ausfiel und wir uns deshalb sowieso Anfang nächstes Jahres in einer Kinderwunschklinik helfen lassen möchten, habe ich natürlich direkt aufgehört meinen ES zu ...

von Tortellini123 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv - glücklich aber ängstlich

Hallo ihr Lieben, diesen ÜZ durfte ich dank Ovatest und eventuell auch Babytraum-Tee endlich positiv testen. Wir sind überglücklich und ich müsste laut Rechnung nun Woche 4+2 sein. Meinen Frauenarzttermin habe ich erst am 19.12., habe jetzt aber totale Angst dass bis dahin ...

von Tan123 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.