Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 31.12.2021, 10:45 Uhr

Immer noch Unterleibschmerzen…

Hallo und schon einmal einen guten Rutsch
Ich hab am 26. meine Periode nach einer erfolglosen icsi bekommen. Hatte sie drei Tage stark dann einen Tag schwach und bin sie los seit dem. Aber meine Unterleibkrämpfe sind leider immer noch da und zwar richtig ordentlich… meine Klinik hat aber zu. Ich frage mich ob alles in Ordnung ist oder ob das normal ist wegen den Hormonen… aufjedenfall hab ich echt Schmerzen

Lg

 
3 Antworten:

Re: Immer noch Unterleibschmerzen…

Antwort von Kristiiin am 01.01.2022, 17:15 Uhr

Nach den (erfolglosen) "frischen ICSI-"Versuchen war es bei mir auch so.
Stärkere, teils sehr schmerzhafte Periode für 6-7 Tage mit relativ viel Gewebe...
Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Ein gesundes Neues dir :) & hfftl Erfolg dieses Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Unterleibschmerzen…

Antwort von Kathri am 01.01.2022, 17:45 Uhr

Es war bei mir ebenfalls eine sehr schmerzhafte Periode und auch im Anschluss hatte ich noch Schmerzen. Mir wurde gesagt das kommt von den Eierstöcken da diese durch die Hormone einfach sehr beansprucht sind. Wenn die Schmerzen aber nicht mehr auzuhalten sind solltest du lieber einen Arzt aufsuchen. Bei mir war es erträglich daher hab ich versucht es einfach durchzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Unterleibschmerzen…

Antwort von Bärchen87 am 02.01.2022, 10:03 Uhr

Danke! Das beruhigt mich schon. Nein sie sind auszuhalten. Kannte es nur so garnicht. Aber es ist auch schon besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.