Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waterqueen am 01.03.2024, 8:48 Uhr

Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen,

Habe meine 4te ICSI hinter mir und hatte Transfer an PU+2 von 2 5-Zellern.
Nun ist das eine Woche her und ich spüre absolut garnichts! Noch nichtmal Nebenwirkungen von den Medikamenten. Normalerweise hat das Utrogest bei mir in allen Versuchen und Zyklen zuvor IMMER für Unterleibsziehen gesorgt. Einmal war es sehr stark und da war ich sogar für wenige Tage positiv. Dieses Mal habe ich leider nicht mal das typische Mensziehen vom Utrogest. Ich schreibe diesen Versuch nun also auch wieder ab, denn in mir ist alles leer und komplett normal.
Kann jemand von ähnlichen Situationen berichten? Was hat das zu bedeuten?
Wirken die Medis nicht mehr gut genug? War jemand von Euch dennoch schwanger obwohl Totehose war was Nebenwirkungen und Symptome angeht? Man liest hier immer dass die Frauen die positiv getestet haben dieses Unterleibsziehen definitiv hatten…
Danke für Euren Input!

 
3 Antworten:

Re: Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Antwort von Jasmin 87 am 01.03.2024, 11:14 Uhr

Hallo,
Ich hatte 2021 meine erste ICSI in der ich schwanger geworden bin und ich habe garnichts, aber auch wirklich garnichts gespürt aber es hatte geklappt. Bei meiner jetzigen ICSI bin ich auch schwanger geworden und ich spüre alles, von ziehenden schmerzen im unterleib, stechen im unterleib, schmerzen in der Brust. Einfach alles mach dir deshalb keine Sorgen, der Körper reagiert immer anderst und nicht jede Schwangerschaft verläuft gleich. Immer positiv denken. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Antwort von Waterqueen am 01.03.2024, 12:20 Uhr

Danke Dir für Deinen Input und Deine lieben Worte!
Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Antwort von Stephanie_85 am 15.03.2024, 22:59 Uhr

Bei mir wars genau wie bei der anderen Mama, immer komplett unterschiedlich. Also ich hatte einmal ganz starkes Ziehen und Brüste usw usw und HCG war 0,00. Ein anderes Mal habe ich kaum was gehabt außer einem scharfen Stich und etwas Blut. Das war dann eine chemische Schwangerschaft. Bei meiner jetztigen die noch hält (W16), habe ich auch NICHTS gespürt. Und hcg war wunderschön:)! Also das muss nichts heißen! Ist jedes Mal ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI: Angst etwas falsch zu machen nach Transfer

Hallo zusammen, ich bin gerade Transfer + 6 (Blasto). Ich habe einen Tag danach wieder gearbeitet und das ging auch ziemlich gut, es war zum Glück nicht so stressig und ich konnte mich am Abend immer zuhause ausruhen. Leider war das Wochenende jetzt total stressig, ich war ...

von SunnyKiwu88 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

1 ICSI, ab wann habt ihr getestet nach Transfer?

Hallo, wann habt ihr nach eurem Transfer getestet? Bzw wann macht es auch Sinn? Nach 8, 9 oder 10 Tagen? Ich hatte den Transfer 3 Tage nach der Punktion. Laut der Kiwu soll ich Transfer +12 testen. Würde aber evtl gerne schon mal vorher probieren. Bin so gespannt ob es ...

von Wuki86 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.