Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amron79 am 30.01.2024, 12:19 Uhr

Schmierblutungen seit fast 4 Tagen/EZS

Eigentlich sollte ich nach 14 eigenen ICSI- Versuchen ja ein alter Hase sein..
Aber nein!
Ich hatte am 25. Januar Transfer einer Blastozyste (Eizellspende) und habe zwei Tage später leichte Schmierblutungen bekommen, die sich bis heute hinziehen. Es ist ganz hellrot fast rosa und tritt immer wieder mal auf. Auch nicht viel.
Für eine Einnistungsblutung ist der Zeitraum zu lang oder?

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen seit fast 4 Tagen/EZS

Antwort von Rosebut am 30.01.2024, 12:46 Uhr

Ich persönlich glaube nicht an Einnistungsblutungen... Aber natürlich kann man zu Beginn einer Schwangerschaft aus anderen Gründen bluten.

Es ist ja früh genug für einen Test, hast du mal einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen seit fast 4 Tagen/EZS

Antwort von Amron79 am 30.01.2024, 12:49 Uhr

Hallo Rosebut,
meinst du ich soll jetzt schon einen machen?
Bin ja erst TF + 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen seit fast 4 Tagen/EZS

Antwort von Rosebut am 30.01.2024, 17:15 Uhr

Kannst ja morgen früh mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen seit fast 4 Tagen/EZS

Antwort von Pip2 am 30.01.2024, 20:37 Uhr

Das kann alles oder nichts sein - evtl. auch eine kleine Verletzungen oder von den Hormonen. Warte noch ein paar Tage und teste, die Warterei ist das schlimmste.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TF+ 9 / Schmierblutungen / HCG bei TF+8 16

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich könnt mir weitehelfen bzw. mir einen Rat geben. Zu meiner Situation: Ich bin im zweiten IVF Versuch und heute bei TF+9 mit einer frischen Blastozyste, ich habe seit Montag leichte Schmierblutungen und gestern einen Bluttest wo ich einen ...

von Jessy8886 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen 1.ZH

Hallo ihr Lieben, kennt das jemand und kann mir sagen wie ihr das in Griff bekommen habt ?: Periode sehr stark 5 bis 6 Tage dann 2 bis 3 Tage alles normal und dann fangen die Schmierblutungen bis zum ES hin an. Mal paar Stunden nix dann wieder .... Hormone unauffällig. ...

von MeandAnni 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer wieder braune Schmierblutungen, normal?

Am 8.6. wurde mir bei meiner 1.ICSI ein Blastozyst eingesetzt. Am 15. hatte ich dann meine 1. braune Schmierblutung die dann wieder weg Ding. Am 19. hatte ich dann meinen negativen Bluttest und den Abend davor wieder braune SB.Dann setzten meine Tage schmerzhaft wieder ein. ...

von FrauA1987 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ab ES+6-9 ÜZ 24+

Hallo, ich (37) bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig... ich wusste nicht so recht, in welches Forumsthema ich den Beitrag stellen sollte... Ich habe das ganze Internet auf ähnliche Berichte durchforstet, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht ...

von Perrine 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen wars das ?

Hallo Leute, Bin ganz verzweifelt. Bin heute TF+7 und einen Test habe ich zwar gekauft aber noch nicht gemacht, ich wollte Morgen früh das erste mal testen. Eben dann der Schock, ich habe (bis jetzt) leichte Schmierblutungen bekommen. Hatte von euch jemand auch ...

von Maria-Esther27 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen bei ES + 4

Liebes Forum, ich verstehe meinen Körper gar nicht mehr. In jedem Zyklus denkt er sich irgendein neues Symptom aus, das ich nicht deuten kann. Diesen Monat ist es besonders verwirrend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Donnerstag meinen Eisprung hatte. Passend dazu ...

von julesko 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen seit 1.Woche..bitte um Ratschlag!

Ich hab bereits seit einer Woche jetzt Schmierblutungen, der ES ist laut meinem FA wohl ausgefallen den Monat, ....hab auch leichtes Brustspannen seit 2 Tage... denkt ihr das meine Periode noch kommt? Was könnte da sonst los sein? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

von Lovely2015 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Bin heute bei TF + 9, PU + 14. Habe gestern Schmierblutungen bekommen. Ich habe jetzt nicht wirklich die typischen Mensgefühle. Das Blut ist leider aber helles rot und kein dreckiges Blut. Ich glaube ich kann die Hoffnungen mal wieder aufgeben. Da war meine dritte ICSI und ...

von dezemberträume 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.