Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 13.11.2023, 9:52 Uhr

Vorbereitung Kryotransfer - Progynova

Hallo zusammen,
Wir befinden uns gerade in einem Kryozyklus und ich nehme jetzt seit einer Woche Progynova. Mir geht es mental so schlecht wie seit Jahren nicht.
Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen und bin einfach nur antriebslos. Mir graut schon davor ab morgen noch mehr davon zu nehmen.
Hat jemand Erfahrungen damit, gewöhnt sich der Körper daran und es wird besser?
Lg an alle

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitung Kryotransfer - Progynova

Antwort von Kaire am 14.11.2023, 13:19 Uhr

Ich habe zwar estrifam anstatt progynova, aber das ist ja das gleiche in grün.
Ich habe über die Jahre bestimmt schon 6 oder 8 kryozyklen durch, und bei mir wurde es eher schlimmer. Anfangs war es bei mir nur etwas Müdigkeit, jetzt schlägt mir das Zeug so richtig auf den Magen (dabei nehme ich es vaginal ein) und mein Kreislauf ist richtig durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung Kryotransfer - Progynova

Antwort von TanteSandri am 14.11.2023, 16:24 Uhr

Oh je, waren denn alle erfolglos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung Kryotransfer - Progynova

Antwort von Kaire am 16.11.2023, 12:00 Uhr

Nein, von den ganzen künstlichen Zyklen waren 2 endometrio, 4 waren tf. Dazu hatte ich noch 2x frischtransfer (das war vor dem endometrio).
Ich war 3x schwanger, die 3. Hat gehalten, mein Sohn ist fast 2 Jahre alt.
Für das Geschwisterprojekt hatte ich jetzt 4x kryo, davon aber nur 2x tf (einmal Abbruch wegen corona und 1x ist kein Eisbärchen durchgekommen).
Ich warte gerade auf meinen Zyklus Beginn für die nächste kryo - freue mich schon total auf die ganzen Nebenwirkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erkältet nach Kryotransfer

Hallo ihr lieben. Ich bin heute TF+3 und seit dem Transfer fühl ich mich total erkältet. Hab das erste Mal eine HCG Spritze bekommen danach und mir war da gleich schwindlig und hatte Kopfschmerzen. Jetzt ist mir ständig kalt, hab Rückenschmerzen bzw ein völle Gefühl im ...

von Lilie1710 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Icsi und Kryotransfer mit PID

Huhu ihr lieben, Ich hol mal etwas aus. Aufgrund eines Gendeffektes bei mir mussten wir eine Präimplantationsdiagnostik machen. Dadurch haben wir jetzt 1 gesunde Eizelle (Blasto 5 Tage als) letzte Woche Mittwoch bekommen. Und haben auch nochmal ovitrelle gespritzt am ...

von Kiwu2023 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

3. Kryozyklus - jetzt mit Progynova (neu hier)

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne unsere Situation ein wenig beschreiben. Vielleicht erlebt hier jemand gerade ähnliches (oder hat ähnliches erlebt) und mag sich mit mir auszutauschen? Kurze Zusammenfassung: Hinter ...

von Laufente85 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Kryotransfer

Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen ersten Kryotransfer. Ich bin leider sehr nervös, ob alles gut geht. Ob die Blastozyste aufwacht und ob alles klappt. Meine GSMH ist mit 12mm super aufgebaut, auch dreischichtig. Ich habe ein Bild der Blastozysre, kann die ...

von Marlen80 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Ab wann testen bei Kryotransfer? (kein HCG gespritzt)

Hallo, ich hatte meinen ersten Kryo-Transfer. Ab wann bekomme ich denn in etwa ein zuverlässiges Ergebnis? Habe einen 5-6 Zeller eingesetzt bekommen und überlege wann ich das erste Mal teste... TF+10? oder doch lieber erst TF+12? Bluttest findet erst an TF+15 statt. Ich ...

von Wuki86 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Rechnung Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzem meinen ersten Kryotransfer… leider negativ. Wir sind in Österreich in einer KiWu-Klinik. Diese stellt allerdings nur Pauschalrechnungen aus. Wir haben jedoch das Glück, dass sich unsere Versicherung an den Kosten des Kryotransfers ...

von Sassi_88 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Stimulieren im Kryotransfer

Hallo, Mein Kinderwunscharzt unterstützt meinen Plan für die nächste Kryo und wird mir für alle Medikamente, die ich nehmen möchte, Rezepte ausstellen Nun meine Fragen: - Ich soll ab dem 4. Zyklustag mit Gonal F beginnen. Ist ...

von Engel321989 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer-Medikamentenplan sinnvoll?- Erfahrungen?-Erfolge?

Hallo zusammen, Ich habe mir selber einen Medikamentenplan zusammengestellt, den ich meinem Kinderwunscharzt beim nächsten Termin mitteilen werde. Hoffentlich spielt er da mit Kurz zu mir: -Seit knapp 5 Jahren ...

von Engel321989 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer,

Hallo, Ich hatte am 18.11 einen Kryotransfer von zwei sehr guten Blastozysten. Ich war im Punktionszyklus stark überstimuliert und musste deshalb auch 1 Woche ins Krankenhaus, daher wurde der Transfer verschoben. Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und ich nehme ...

von ALINA1305 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

3. Kryotransfer

Hallo War heute zum Ultraschall in der Praxis. Alles Tip Top und am 25.10. ist der Transfers von 2 Blastos geplant

von nochmalMama82 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.