1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 23.02.2008, 13:36 Uhr

Angebermama

Heute will ich mal hemmungslos angeben. Ich war beim ersten Elterngesptäch. Hannah ist die Klassenbeste in allen Bereichen. Mir geht es ja so gut.
Das Ganze steht aber vor dem Hintergrund, dass meine Sohn (3.Klasse) LRS hat und ich immer die Angst hatte, dass das bei Hannah auch kommen könnte.
So jetzt habe ich ein Kind ganz oben und eines ziemlich weit unten. Manchmal wären mir 2 im Mittelfeld lieber.
Viele Grüsse Sabine

 
4 Antworten:

Re: Angebermama

Antwort von Eleanamami am 23.02.2008, 19:34 Uhr

Angeben oder besser stolz sein ist erlaubt ;-)))))))))))))))))))))))))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebermama

Antwort von vesna am 23.02.2008, 20:52 Uhr

Ach Mensch, laß Dich mal drücken. Das ist doch toll!!!!!
Ich weiß was die "Diagnose" bedeuten kann, mein Patenkind ist betroffen. Deshalb finde ich es wunderschön, daß deine Kleine das nicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebermama

Antwort von Bonniebee am 24.02.2008, 12:51 Uhr

Hallo,

darauf darfst Du auch wirklich stolz sein und Dich freuen! :-)

Aber achte darauf, Deine Tochter nicht zu sehr zu loben, wenn Dein Sohn dabei ist. Es ist nicht schön, wenn man die Schwester als Vorbild hingehalten kriegt, wo man doch selbst eher schwächelt in der Schule, ne?

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebermama

Antwort von bine+2kids am 26.02.2008, 6:26 Uhr

Es tut einfach mal gut, wenn alles rund läuft. Mein Grosser fühlt sich nicht benachteiligt. Eher Hannah, da ich mit ihm viel mehr übe als mit ihr.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.