1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 03.04.2012, 17:48 Uhr

Frage hab...

Hallo !

Haben Eure Kids gleich mit Inliner angefangen oder erst mit Rollschuhe ???

LG Maaama

 
6 Antworten:

Re: Frage hab...

Antwort von IngeA am 03.04.2012, 18:05 Uhr

große Tochter und Sohn gleich mit Inlinern, kleine Tochter mit Rollschuhen (Füße noch zu klein).

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab...

Antwort von Mama-im-Juni am 03.04.2012, 18:42 Uhr

Meine Große (6) direkt mit Inliner, bin aber am überlegen ob ich ihr zum Geburtstag im Juni Rollschuhe kaufe, sie tut sich schwer damit. Die Kleine hat heute solche Inliner von FisherPrice bekommen für über die Gummistiefel, die Rollen sind etwas breiter als normal. Damit kommt sie super zurecht und ist noch keine 3 :D

Gruß
Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab...

Antwort von Dor am 03.04.2012, 19:54 Uhr

Mit 5 J. gleich mit Inlinern, sie konnten aber da schon Eis laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab...

Antwort von Kati-F am 04.04.2012, 6:46 Uhr

Auch gleich mit Inlinern, da auch vorher schon auf dem Eis;-)

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen...

Antwort von sibs1 am 04.04.2012, 6:56 Uhr

Meine Große hat gleich mit Inlinern angefangen. Bei uns in der Schule gibt es in der 1. und 2. Klasse Inlinertage und da bekommen die Kinder das Fahren und noch viel mehr beigebracht.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab...

Antwort von Steffi528 am 04.04.2012, 13:08 Uhr

Mit Schlittschuhen angefangen, bin ja mal gespannt, wie der Übergang auf die Inliner funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.