1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trisha0570 am 29.07.2010, 16:56 Uhr

Frage zur Beurteilung

Meine Tochter hat gestern ihr "Zeugnis" von der 1. Klasse bekommen. Im Bereich "Lernen" wird doch eigentlich jedes Fach mit einem Satz erwähnt, oder? Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Fach Englisch fehlt. Hat die Lehrerin das vergessen? Oder steht ihr das frei, ob sie was dazu schreibt oder nicht?

 
7 Antworten:

Re: Frage zur Beurteilung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 29.07.2010, 17:22 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt;
bei uns fehlt Französisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Englisch wurde bei uns extra beurteilt...

Antwort von mailins am 29.07.2010, 21:14 Uhr

aber nicht in Textform.Meine Tochter musste sich mittels Smiley bei den verschiedenen Bereichen selbst einschätzen und die Lehrerin hat dann ihre Einschätzung daneben gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch wurde bei uns extra beurteilt...

Antwort von AnnaMa am 29.07.2010, 22:31 Uhr

Hallo,

bei uns (BaWü) war es mit einem Satz erwähnt, vor zwei Jahren bei meinem Großen auch schon. Aber sehr aussagekräftig sind die Sätze trotzdem nicht.

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Beurteilung

Antwort von liha am 30.07.2010, 11:33 Uhr

Bei uns ist Englisch mit 1-2 Sätzen erwähnt.

Dafür aber Kust, Musik und Sport/ Schwimmen nicht.

(NRW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch wurde bei uns extra beurteilt...

Antwort von Susanne35 am 30.07.2010, 12:46 Uhr

mailins:so war das bei uns auch. Darf ich fragen, woher ihr kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kommen aus RLP Landkreis DÜW... o.t

Antwort von mailins am 30.07.2010, 15:12 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kommen aus RLP Landkreis DÜW... o.t

Antwort von Susanne35 am 31.07.2010, 8:22 Uhr

ok, andere Gegend, dachte, es könnte unsere Schule sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Huhu, heute das erste Zeugnis (schriftliche Beurteilung)

Heute kriegt meine Maus ihre erste schriftliche Urteilung. Mal gespannt bin. Bis auf Mathe (da hat sie schon noch Probleme und das wissen wir und arbeiten dran), dürfte es eigentlich recht positiv ausfallen. Hab mir das von der Grossen rausgekramt gestern, ui, da dachte ich ...

von huevelfrau 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

auch wegen Zeugnis - Abstufungen der Beurteilung?

Hallo zusammen, bei uns gibt's auch morgen Zeugnisse, und dazu muss ich was fragen. Und zwar haben die Lehrer ja vorgefertigte Textbausteine dafür, die den jeweiligen Noten entsprechen. Gestern habe ich mit einer Erstklässlermutter von einer anderen Schule gesprochen, ...

von Anja + M+M 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.