1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 27.06.2011, 17:04 Uhr

Frage

gibt es irgendwo spezielle Namensschilder/Etiketten für den Schulbedarf wie Stifte ,Hefte etc.etc. ???
Für Hefte ja kein Problem,aber für die Stifte ???
LG

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Isabell01 am 27.06.2011, 18:29 Uhr

Also für die Hefte, Mäppchen und ähnliches haben wir so ein Beschriftungsgerät genutzt, um alles mit Namen zu versehen.
Die Stifte hab ich jetzt allerdings nur selber mit Kugelschreiber beschriftet. Denke, dass wenn da irgendwas dran klebt am Stift, eh nur dran gespielt werden würde, bis es ab ist ;-) Denke wirklich nicht, dass es bei Stiften wichtig wäre, ein Schild aufzukleben.
Ansonsten gibt es aber auch solche ganz schmalen Wäscheschilder, damit würde es auch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini-Aufkleber

Antwort von Hörbe am 27.06.2011, 21:08 Uhr

Hallo,

wir haben hier bestellt:
www.gutmarkiert.de/stickerlabels-detail.asp?productid=3
Sind aber leider nicht ganz billig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Igeline am 28.06.2011, 6:03 Uhr

Guten Morgen,

also, ich habe die normalen Bunt- u. Bleistifte gar nicht gekennzeichnet.
War mir zu blöd. Hatten trotzdem bisher keinen Schwund.

Folienstifte, Spitzer, Uhu u.ä. habe ich mit einem Tropfen Nagellack markiert, ging einfach, hält, also Zweck erfüllt.

Guß
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach mit einem Fineliner von Edding

Antwort von Lizziline am 28.06.2011, 6:34 Uhr

die Initialen oder Namen draufschreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nella am 28.06.2011, 8:14 Uhr

Wir haben Aufkleber für Stifte, Brotdosen etc. hier bestellt:
www.kreativzauber.de
Die Stifteaufkleber reichen völlig für alles aus, was es neben den Heften zu beschriften gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von LaEmLu-Mama am 28.06.2011, 8:49 Uhr

ich habe es einfach mit nem wasserfesten folienschreiber auf jeden stift geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wasserfester Fineliner für die Stifte.....

Antwort von Caot am 28.06.2011, 10:23 Uhr

....für den Rest Namensaufkleber. Oftmals sind aber auf den Heftschutzumschlägen eh schon Aufkleber drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von RR am 28.06.2011, 11:12 Uhr

Hallo
für meinen Sohn habe ich so kleine Markierungspunkte gekauft u. da die Initialien draufgeschrieben.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die hier ganz schön:

Antwort von kindow am 29.06.2011, 13:36 Uhr

von Djeco, in sehr unterschiedlichen Größen:

http://www.ichbinklein.de/Kindertraeume/Spiel-Spass/Djeco-Spielsachen /Djeco-Namenssticker-Blumen::12744.html

oder mit Autos:

http://www.ichbinklein.de/Kindertraeume/Spiel-Spass/Djeco-Spielsachen/ Djeco-Namenssticker-Fahrzeuge::12745.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.