1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 12.10.2006, 10:54 Uhr

Geburtstag - Spiel mit Hufeisen?

Hallo,

der Geburtstag steht knapp bevor. Man merkt es daran, dass ich schon wieder mit einer Frage komme.

Also, wir machen einen Pferde-Geburtstag und ich habe jede Menge Hufeisen besorgt, weil ich dachte, dass vielleicht zum Schluss jedes Kind gerne eines mit nach Hause nehmen darf.

Nun habe ich aber überlegt, es wäre ja schön, wenn man vorher noch ein Spiel mit den Hufeisen machen würde. Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Viele Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Hufeisenwerfen ;-)))

Antwort von Kida am 12.10.2006, 15:05 Uhr

das passt doch perfekt :-)))

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hufeisenwerfen ;-)))

Antwort von SabinePr am 12.10.2006, 20:29 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich muss mal ganz doof nachfragen: Was ist Hufeisenwerfen? Wo, wie, warum wirft man die Hufeisen?

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm,gute Frage

Antwort von Kida am 13.10.2006, 8:17 Uhr

warum man das gemacht hat,das weiss ich auch nicht.

Man muss das Hufeisen möglichst nach an einen Stock werfen,und der,der am nächsten dran liegt,hat gewonnen.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.