1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 19.01.2006, 9:42 Uhr

gibt es im Internet Übungsblätter zum ausdrucken?

Hallo!
Kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo man Übungsblätter für die 1. Klasse ausdrucken kann? Eine Freundin von mir sucht so eine Seite und findet aber nichts.
Liebe Grüße
Traude

 
5 Antworten:

Re: gibt es im Internet Übungsblätter zum ausdrucken?

Antwort von Uli-Mama am 19.01.2006, 11:09 Uhr

Hallo Traude,
guck mal hier: www.karlchen-krabbelfix.de/web/karlchen-krabbelfix/de/rubrik5.html oder vielleicht auch hier: www.lahe-lernen.de/html/ubung.html .
Leonie spielt da gerne online und da gibt es sehr viele Übungen für Grundschüler. Ich weiß bloß nicht genau, ob man da auch was ausdrucken kann oder es bestellen muss.
Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen lieben Dank!

Antwort von mini99 am 19.01.2006, 11:15 Uhr

Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vieleicht ist das was

Antwort von bigwusch am 19.01.2006, 19:55 Uhr

http://www.klassenarbeitenboerse.de

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es im Internet Übungsblätter zum ausdrucken?

Antwort von venena am 20.01.2006, 8:52 Uhr

http://www.lehrerweb.at/matdb/search_for.php?search_for=MAT

lg v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle vielen lieben Dank für die Links!!!!

Antwort von mini99 am 20.01.2006, 13:19 Uhr

nochmals danke, sind echt gute Sachen dabei.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.