1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 06.03.2008, 22:25 Uhr

InlineSkates

Kann mir jemand welche empfehlen ??

 
9 Antworten:

Re: InlineSkates

Antwort von marie-claire am 07.03.2008, 7:44 Uhr

hi

wir haben welche von Decathlon,

Wir sind damit sehr zufrieden.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier der link dazu

Antwort von marie-claire am 07.03.2008, 7:45 Uhr

schau mal hier den link
http://www.decathlon.de/DE/v100-8429284/

die haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: InlineSkates

Antwort von RenateK am 07.03.2008, 10:52 Uhr

Wir haben jetzt schon das zweite mal (da größere benötigt) von Aldi, die immer für 3 Schuhgrößen verstellbar und sind sehr zufrieden.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: InlineSkates

Antwort von 3wildehühner am 07.03.2008, 11:02 Uhr

ja, die von aldi (süd) haben wir auch! wir sind sehr zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: InlineSkates

Antwort von simnik am 07.03.2008, 11:58 Uhr

wir haben verstellbare von K2 , die sind prima

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: InlineSkates

Antwort von prinzesschen am 07.03.2008, 17:49 Uhr

Hi,

wir haben seit 3 Jahren welche von Roces, die sind wirklich klasse. Aldi hat längst nicht diese Qualität.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: InlineSkates

Antwort von Juliasmama am 08.03.2008, 5:43 Uhr

Julia hat zu Weihnachten welche von k2 bekommen,verstellbar,-ihre Freundin hat die vom Aldi.Die fahren zwar auch gut,aber den Unterschied merkt man wirklich!Die k2 rollen ganz leicht,Julia kann damit Anlauf nehmen und rollt dann richtig lang aus,kann auch Schleifen und Kurven fahren,ohne dass es so "gehackt "aussieht.Zum Üben waren die günstigen gut,als Nachfolger sind die aus dem Fachgeschäft besser(und es gab sie sogar mit lila und rosa;-)))LG Marlies,die seit 5 Uhr auf ist...kann einfach nicht mehr schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es, wenn man dem heutigen Werbeblättchen glauben darfzZt reduziert bei ...

Antwort von Ebba am 08.03.2008, 13:16 Uhr

Real zB von Fila oder K2.
Wir haben vor einiger Zeit für unsere Tochter größenverstellbare von Fila gekauft und haben bislang noch nix zu meckern. Allerdings ist sie auch noch nicht sehr viel damit gefahren.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Real hat heute die K2 im Angebot...

Antwort von KKM am 09.03.2008, 14:30 Uhr

... wir haben sie tatsächlich für 99 € gekauft, nun sind sie für 59 € im Angebot.
Wir haben GENAU die, die sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.