1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schäfchen 3 am 08.08.2007, 0:54 Uhr

jetzt gehöre ich auch hierher

Hallo,

mein name ist melanie und ich habe einen 6 Jahre alten sohn fabian der am 13.09.07
eingeschult wird.Und dann haben wir noch einen kleinen Räuber er heisst Jannik und ist 1 jahr alt. Die Zeit vergeht kann es kaum glauben. Musste schon heulen als der letzte Kindi Tag war,wie wird es erst am ersten schultag :-(((
gruss melanie

 
2 Antworten:

Meiner wird auch am 13.09.2007 eingeschult

Antwort von Sylvia G. am 08.08.2007, 6:20 Uhr

Hallo,


Stephan wird auch am 13.09.2007 eingeschult. Auch mir sind die Tränen geflossen am letzten Kindi-Tag. Mir wird jetzt schon ganz komisch, wenn ich an den 13.09. denke. Sollte lieber ein Päckchen mehr Taschentücher einpacken....

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist auch am 13.9. Einschulung o.T. :-))

Antwort von mueckenmuskel am 08.08.2007, 10:39 Uhr

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.