1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 08.07.2007, 22:53 Uhr

Kennt jemand die Ponyfee Geschichten?

Ich suche eine schöne Vorlese-Serie und finde für Julia (6) die Ponyfee-Bücher nicht schlecht.Gibt es da einen ersten Band (der den Anfang ein bisschen erklärt)oder kann man die "durcheinander" lesen?Danke und LG Marlies

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand die Ponyfee Geschichten?

Antwort von suermel am 08.07.2007, 23:00 Uhr

ja wir haben 3 Bücher am besten der Reihenfolge weil sie da auf einer Insel ein Mädchen trifft und mit nimmt..
und dan auch mal zu der Verbotenen Insel geht..
vile Spass wünsche ich euch beim vorlesen
silva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Ponyfee Geschichten?

Antwort von Juliasmama am 08.07.2007, 23:07 Uhr

Hi Silvia,
weisst Du denn auf Anhieb,wie das erste Buch heisst?Ich bin gerade dabei,bei Amazon eine "Grossbestellung" zu machen,aber da finde ich durch die vielen Titel nicht durch!Danke und LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Ponyfee Geschichten?

Antwort von Juliasmama am 08.07.2007, 23:15 Uhr

Ich glaube,ich habe es gefunden!"Mondmädchens Geheimnis",kann das sein?LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Ponyfee Geschichten?

Antwort von max am 09.07.2007, 9:23 Uhr

ja, mondmädchens geheimnis weil da kriegt sie ja ihr heißersehntes Pony.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.