1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 15.07.2008, 15:32 Uhr

Mein Sohn ist genervt von einer Klassenkameradin.....

Mein Sohn geht mit der Tochter einer guten Bekannten in eine Klasse.
Das Mädel "liebt"ihn abgöttisch, schreibt ihm kleine Zettel mit "Ich liebe dich" drauf und mal ihm Bilder etc...
Ständig möchte sie sich verabreden, er reagiert dann immer etwas, wie soll ich es sagen, verhalten. Heute habe ich ihn gefragt, ob er denn überhaupt die Treffen mit ihr noch möchte - darauf er " Ich weiß nicht".

Für ihn zählt momentan Kicken, Kicken und nochmals Kicken sowie seine Bionicle-Monster ;-) Darauf hat das Mädel halt nicht so Lust, die Interessen sind halt andere. Dann ist es wohl so, daß sie sich ständig in der Schule auf seinen Schoß setzt und ihn küssen will etc. Darauf hat er nun gar keine Lust.... Er sagt dann immer "Die nervt so ".

Wie kann ich ihn darin bestärken "Nein" zu sagen ohne unfreundlich zu sein?? Ich habe regelrecht das Gefühl er fühlt sich von ihr bedrängt....

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn ist genervt von einer Klassenkameradin.....

Antwort von ameliee am 15.07.2008, 15:41 Uhr

Also, das hört sich ja schon etwas seltsam an....

Was sagt denn die Mutter, deine Bekannten dazu ??
Frag sie doch mal, was sie dazu sagen würde, wenn ein Junge in dem Alter ihre Tochter derart "bedrängen" würde ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.