1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spatzel am 04.07.2005, 14:01 Uhr

Rohling für schwarze Schultüte.

Ich weiss zwar nicht mehr in welchem Forum ich das gelesen hab und wer es geschrieben bzw gesucht hat aber bei uns gibt es die in einer Buchhandlung für 2,50€ zu kaufen.

Gruss Steffi

 
3 Antworten:

Re: Rohling für schwarze Schultüte.

Antwort von mwegner am 04.07.2005, 14:03 Uhr

Hallo Steffi,
ich wars.
Von wo kommst Du denn????
Suche immernoch dringend.
Wie groß???
Du kannst mich auch ps anmailen, mailaddy oben.

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mwegner

Antwort von spatzel am 04.07.2005, 14:11 Uhr

Hallo Michaela,

der Rohling ist normal gross ich glaub 70cm sind das,oder?
Komme aus Ahlen/NRW.
Leider funktioniert mein outlook nicht.
Würd dich sonst anmailen.
Aber,wenn du willst kannst du mich anmailen addy ist hinterlegt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mwegner

Antwort von lesemammi am 04.07.2005, 21:56 Uhr

Hallöchen,

war Samstag in einem Bastelgeschäft und da hab ich auch Rohlinge in allen Farben gefunden von rot,pink, grün blau und schwarz. Sieht man selten aber es gibt sie.
Der Laden ist ein Bastelgeschäft wo es alles an Farben und Bastelmateriallien gibt und auch alles was es an Papier und Holz gibt. Hast du irgendwo so ein Geschäft in der Nähe? Versuchs mal.
Ich komme aus Niedersachen/Melle und der Laden ist in Bünde/NRW.
Viel Glück Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.