1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DerKleine am 04.03.2009, 22:38 Uhr

Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Hi!!

Denke an was ganz besonderes....sollte ja auch Erinnerungswerte haben?
LG Bine

 
11 Antworten:

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von Beauschi am 05.03.2009, 6:36 Uhr

eine Fahrradklingel
bunte Tempos
einen Gutschein für ein Spaßbad
eine Alarmanlage (von Kosmos)
Lieblingssüßigkeiten
Fanartikel vom VfB .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von KaMeKai am 05.03.2009, 8:08 Uhr

ich habe zu den Süßigkeiten jeweils nur eine "besondere" Sache in die Schultüte getan. Bei meiner Tochter eine Plüsch-Diddl-Maus und bei meinem Sohn ein kleines Wilde-Kerle-Puzzle.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von wickiemama am 05.03.2009, 8:36 Uhr

eine Armbanduhr, ein Wecker, eine Schneekugel, einen Kompaß, eine Freundebuch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von schneggal am 05.03.2009, 9:42 Uhr

eine Armbanduhr und ein Tischset, also eine Box für Stifte und Kleinkrusch, an denen winzige Bilderhalter dran sind....da kamen dann gleich ein paar Tage später Bildchen von der Einschulung rein....

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von Vesna am 05.03.2009, 9:52 Uhr

Eine Armbanduhr und einen Wecker von Playmobil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst in die Tüte stecken....

Antwort von Xan am 05.03.2009, 10:00 Uhr

Stickers, Freundebuch, CD Musik od. Hörspiel, Stempel, Zirkel, T-Shirt mit Lieblingsmotiv, Armbanduhr, Schlüsselanhänger, für Mäd. Haarschmuck, Gummibärchen u. sonstige Naschereien, Buntstifte, Kleber, Schere, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kannst in die Tüte stecken....

Antwort von sumse am 05.03.2009, 10:12 Uhr

In der Schultüte waren besondere Lieblingssüßigkeiten, die ich sonst nur selten kaufe, ein T-Shirt, eine lang gewünschte DVD, ein Namen-Adressstempel von Jako-o (darüber hat sie sich riiesig gefreut), ein Lillifee-Schatzkästchen für Schulanfänger, einige besondere Stifte und Radiergummis von Diddl und Pimboli. Als Highlight hatten wir eine sehr lang gewünschte große Pimboli-Figur gebunden. Meine Tochter hast fast geheult, so sehr hat sie sich gefreut. Mittlerweile ist die Einschulung 1 1/2 Jahre (schon?????) her und sie liebt das "Vieh" immer noch heiß und innig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von Sonnenkinder22 am 05.03.2009, 11:28 Uhr

Hallo,

etwas Süß, ein Pferdestofftier, ein Wecker, schöne Stifte, ein Schultütenbuch, als Erinnerungschance.

Ich glaub das war es dann auch.

Was ich meinem Sohn rein tun werde dieses Jahr weiß ich noch gar nicht, leider.

snief

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von IngeA am 05.03.2009, 14:53 Uhr

Hallo,

was bei meiner Tochter von allem am besten ankahm, war eine kleine Schatzkiste mit Halbedelsteinen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von britta&tascha am 05.03.2009, 16:44 Uhr

Hi, wir hatten ziemlich viel Süßes, eine Anspitzerdose mit Bibomb und einen Schutzengel als Schlüsselanhänger. Den hat sie jetzt im Tornister.
Sie hat zu Hause dann noch drei Geschenke von uns bekommen, ein Buch zum Lesen, dann "mein erstes Schuljahr" und noch eine kleine Plüschschnecke von Nicki mit Kinderriegel (weil sie die Werbung sooo schön fand .....*g*) Die Schnecke liegt im Bett und der Schutzengel ist immer noch im Tornister....
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr "gutes/Schönes" in die Schultüte getan??

Antwort von glückskinder am 06.03.2009, 21:18 Uhr

Taschenmesser, Buch, Salami, besondere Gummischlangen. Wutball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.