1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 08.10.2009, 17:40 Uhr

Wir haben heute Elternvertretersitzung

Hallöchen
bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was da heute so alles erzählt, gefragt und geplant wird. Ist ja Neuland für mich. Aber ich freue mich drauf. Werde gerne berichten, falls Ihr Interesse habt. Ihr könnt ja ein wenig an mich denken ;-)

GGLG Merry

 
2 Antworten:

Re: Wir haben heute Elternvertretersitzung

Antwort von Christine70 am 09.10.2009, 3:49 Uhr

ich war zwei jahre elternkassenvertreter und fand das gar nicht sooo aufregend. im gegenteil! man kam mit dingen in kontakt, die man vielleicht gar nicht wissen wollte.

nach den zwei jahren hab ich mich nicht meh wählen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kann sein.......

Antwort von Merry am 09.10.2009, 19:56 Uhr

Hey
gut nach 2 Jahren, hmm kann schon sein, dass ich dann auch keine Lust mehr habe. Aber es ist ja jetzt noch Neuland für mich ;-). Einerseits fand ich es interessant, welche Projekte die anderen Klassen so planen, andererseits fand ich es auch ein wenig langweilig ;-). Gut es kamen auch allgemeine Dinge zur Sprache, wie Schulhofumgestaltung und Turnhallensanierung .
Aber viele Sachen die besprochen wurden, wusste ich schon, dass es die geben wird. Naja, mal sehen, wie es weiterlaufen wird.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.