Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 11.10.2015, 20:04 Uhr

Ängste....

Hallo ihr lieben....

eigentlich halte ich mich weitestgehend aus den Diskussionen was Flüchtlinge angeht heraus aber möchte gerne trotzdem etwas los werden....

Auch ich habe nichts dagegen Menschen zu helfen die wirklich Hilfe brauchen. Aber ich habe Angst vor denjenigen die hier unkontrolliert gekommen sind. ja vor den schwarzen Schafen und dazu stehe ich auch!!

Und es ist unbestritten einfach Tatsache dass viele Straftaten verheimlicht werden damit wir eben nicht beunruhigt sind.

Fakt ist aber auch dass bei uns eine Frau vergewaltigt wurde von 4 Asylbewerbern!! und das ist keine Panikmache sondern einfach Tatsache!!
Für mich ist es nunmal so, dass ich wenn wir sie aufnehmen verlangen können dass sie unsere Sitten respektieren und auch uns Frauen Respekt entgegen bringen. Dies wird aber nicht der Fall sein!!

Ich habe 2 Mädchen und Fakt ist dass ich Angst um sie habe!!!!! Und ja ich weiss es gibt auch deutsche schwarze Schafe, so naiv bin ich sicherlich nicht.. aber durch aktuelle Geschehnisse bei uns sehe ich das eben als zusätzliche Bedrohung..

So ganz verstehe ich nicht dass die meisten das alles so "locker" sehen...
Ich würde einfach besser verstehen wieso viele in diese Richtungen keine Angst haben!!! Wenn ihr seht wie sie schreiben bald ist Deutschland in islamischer Hand.....

Wenn wir sehen dass Flüchtlinge sich weigern in Zelte zu ziehen etc.....

Wahrscheinlich löse ich damit jetzt wieder eine Mega Diskussion aus aber ich denke man sollte auch mal solche Ängste ernst nehmen....

LG

 
128 Antworten:

Re: Ängste....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 20:08 Uhr

Wenn ich jetzt wegen dem Posting Angst bekäme, was nützt dir das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Johanna3 am 11.10.2015, 20:10 Uhr

"Und es ist unbestritten einfach Tatsache dass viele Straftaten verheimlicht werden damit wir eben nicht beunruhigt sind."

Woran machst du fest, dass es sich dabei um eine unbestrittene Tatsache handelt?

Straftaten jeder Schwere finden auch durch Einheimische statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Steffi528 am 11.10.2015, 20:13 Uhr

Das frag ich auch: Woher das unbestrittene Wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 20:16 Uhr

Eine so große unbestrittene Tatsache, dass sie sogar verheimlicht wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Johanna3 am 11.10.2015, 20:19 Uhr

Es sei denn, man hat Freunde, die Freunde haben, die Polizisten kennen, die sich verplappern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von kevome* am 11.10.2015, 20:29 Uhr

zum Thema Straftaten verheimlichen habe ich heute einen guten Artikel gelesen: http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/sagt-polizei-maulkorberlass-asyl-straftaten-sind-promillebereich-5613423.html

Und ich sehe überhaupt keinen Grund Angst vor dem Islam zu haben. Mein Ex-Mann und meine immer noch geliebte Schwiegerfamilie sind Moslems. Beschäftige Dich ernsthalft mit der Religion, den Menschen und der Kultur (statt sinnlos irgendwelche Parolen nachzuplappern) und Du wirst sehen, dass es keinen Grund zur Angst gibt.

Mir macht nur die Tatsache Angst, dass meine Kinder einen türkischen Rufnamen haben. Da habe ich in Anbetracht der sich vermehrenden Dumpfbacken schon ernsthaft drüber nachgedacht auf den deutschen Namen umzuschwenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 20:31 Uhr

Was haben Vergewaltigungen und Zelte miteinander zu tun? Stärke lieber deine Mädchen, statt sie in Angst aufzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 20:38 Uhr

Ich habe hier türkische Freunde daher ziehe ich mir den Schuh nicht an Parolen nachzuplappern. Ich bin einfach skeptisch und ich finde das darf man auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 20:41 Uhr

Ja das war unglücklich ausgedrückt... lässt sich auch nicht und niemals vergleichen.

Was die Zelte angeht...
Wenn mir in meinem Land die Bomben um die Ohren fliegen bin ich doch froh um einen sicheren Platz egal ob Zelt oder wo auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 20:44 Uhr

Unbestrittene aber verheimlichte Straftat, aha.

"Fakt ist aber auch dass bei uns eine Frau vergewaltigt wurde von 4 Asylbewerbern!! und das ist keine Panikmache sondern einfach Tatsache!!
Für mich ist es nunmal so, dass ich wenn wir sie aufnehmen verlangen können dass sie unsere Sitten respektieren und auch uns Frauen Respekt entgegen bringen. Dies wird aber nicht der Fall sein!!"

Woher weißt du, dass das nicht der Fall sein wird?
Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??? Hallo?? Das hieße ja, wenn es "deren" Sitte sei, könnten sie das mit "ihren" Frauen machen solange sie in ihrer Heimat oder zumindest hier unter sich bleiben.
Woher hast du all die Tatsachen, wenn sie doch so geheim sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von butterbemme am 11.10.2015, 20:49 Uhr

"Wenn ihr seht wie sie schreiben bald ist Deutschland in islamischer Hand....."

Die Zahl der Muslimen wird stark überschätzt. Die liegt nämlich bei 2-7% (kommt auf die Quelle an).

Meine Angst liegt eher darin, dass der Staat weiter in meinem Arbeitsgebiet Geld wegstreicht (Ich geb zu, Kulturwissenschaften braucht ja wirklich keiner. und ja das wusste ich vorher.) Und mit behindertem Kind bin ich grad am Arsch.
Oder dass der Eigentümer unserer Mietwohnung das Haus verkauft (ist Eigentum einer Kapitalverwaltung) und wir raus müssen, weil fett saniert, wird und wir uns die Wohnung mit ihrer wirklich preiswerten Miete nicht mehr leisten können.
Oder dass rechtspopulische, diskriminierende, rassistische, homophoben, antieuropäische Gedanken weiter in der Politik und der Bevölkerung zunehmen.
Oder dass Europa und seine einstige Idee weiter von hintengenommen wird (bietet sich noch Arschwackelnd an) und wir Despoten wie Erdogan noch den roten Teppich ausrollen, damit er uns die Leute vom Hals hält.
Und zu guter letzt davor am Freitag abend auf dem Weg zum/vom Lieblingstheater hier in Berlin von Besoffenen verkloppt/ bespuckt o.ä. zu werden.

mir fällt es echt schwer deine Ängst zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 20:51 Uhr

Es steht bei uns im Polizeibericht... Die Medien bringen es aber eben nicht...

Wie der Stellenwert deren Frauen sind ist ja bekannt oder möchtest du jetzt wirklich darüber diskutieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 20:53 Uhr

Kannst du den Bericht mal verlinken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 20:53 Uhr

Kannst du den Bericht mal verlinken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es steht im Polizeibericht?

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 20:56 Uhr

Wenn es im Polizeibericht steht, dann ist es doch nicht verheimlicht worden!?!?! Da steht das drin, was die Polizei raus!gibt. Also nix mit geheim!

Wie meinst du denn den letzten Satz?? Die Stellung der Frau ist mir durchaus bekannt. Und was sagt uns das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich Dir sagen, vor was ich mal so richtig Angst habe in diesen Zeiten?

Antwort von maleja am 11.10.2015, 21:02 Uhr

Dass Deutschland sich wieder zu einem dunklen Deutschland entwickelt.
Dass Deutschland einen massiven Rechtsruck bekommt
Ich hab vor Dummheit und Ignoranz, vermischt mit Aggression richtig Angst.

Und soll ich Dir was verraten? Die Flüchtlinge möchten so schnell es geht zurück in ihre Heimat.
Bei uns bleibt aber das Pack, die Dummheit, das Dunkle zurück. Denn das ist hausgemacht und DEUTSCH...
DAS MACHT MIR RICHTIG ANGST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich Dir sagen, vor was ich mal so richtig Angst habe in diesen Zeiten?

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich Dir sagen, vor was ich mal so richtig Angst habe in diesen Zeiten?

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 21:08 Uhr

http://www.pi-news.net/2015/08/karlsruhe-polizei-verschweigt-asylanten-vergewaltigung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Safa - was genau an meinem Posting hast Du jetzt nicht verstanden?

Antwort von maleja am 11.10.2015, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist der Polizeibericht???

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 21:13 Uhr

Muhahaha, wie Einstein immer sagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Safa, hast du auch eine seriöse Quelle anzubieten?owt

Antwort von Johanna3 am 11.10.2015, 21:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safa - was genau an meinem Posting hast Du jetzt nicht verstanden?

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 21:14 Uhr

dass PI nicht unsere glaubwürdigsten news sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von MM am 11.10.2015, 21:14 Uhr

... ich denke, man sollte jetzt nicht "Panik schieben", weil das ja auch nichts bringt. Also klaren Kopf behalten, ja! Aber Bagatellisieren und Vom-Tisch-Wischen, nein! Dieses in Deutschland momentan anscheinend verbreitete Nichtwahrhabenwollen von Problemen und Sicherheitsrisiken finde ich verantwortungslos und leichtsinnig, und irgendwie nicht so ganz "normal" (was immer das sein mag, klar)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:15 Uhr

dass diese Vorfälle beabsichtigt "nicht an die große Glocke gehängt" werden, was auch durchaus nachvollziehbar ist und verständlich ist, um die Bevölkerung nicht NOCH MEHR zu beunruhigen, solange man die Lage noch nicht im Griff hat. Das ist ein FAKT und wer das nicht glaubt, keine Ahnung, dem kann man auch nicht mehr helfen....

Und jeder der jetzt sagt, Vergewaltigungen seien auch unter Deutschen "usus", sollte darüber nachdenken, dass Vergewaltigungen durch völlig Fremde, quasi aus dem Gebüsch heraus, BISHER nur sehr selten passieren, sie sind die völlige Ausnahme, wenn man die Statistik ansieht.

Vergewaltigungen passieren, das ist ja nicht neu, meist aus dem persönlichen Umfeld des Opfers heraus und nicht durch Wildfremde.

Genau darum geht es aber hier und ich mache drei Kreuze, dass ich nicht ein kleines Mädel habe, um das ich mir tatsächlich Sorgen machen würde...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der gemeine Wilde,...

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 21:18 Uhr

der seine Triebe nicht im Zaum halten kann. Ganz klassischer Verbrechertyp....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:18 Uhr

Wenn in meiner Heimatstadt eine Frau von 4 Männern vergewaltigt werden würde, stünde das aber ganz sicher mindestens in der Lokalen Tageszeitung, wenn nicht sogar in der Bild! PI wäre nicht das erste Google-Ergebnis !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:18 Uhr

Du wieder mal Recht... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das seh ich auch so, Safa...

Antwort von MM am 11.10.2015, 21:19 Uhr

... dann ist man erstmal einfach nur heilfroh, in Sicherheit zu sein, und dankbar für jede Hilfe. Müsste man eigentlich meinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:21 Uhr

Ja, aber dann sollte man sich nicht mit erfundenen Horrorgeschichten beschäftigen, sondern mit den reellen Problemen! Findet aber halt nicht statt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 21:21 Uhr

Danke mm...

Es hätte mir klar sein müssen dass man hier nur belächelt wird wenn man Kritik anbringt. Weil eure Einstellungen ist die einzig richtige und Kritik nicht angebracht .

Vielleicht diskutieren wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von kevome* am 11.10.2015, 21:22 Uhr

Gerne auch hier nochmal der link zu einer Reportage zum Thema: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Deutsche-Frauen-Bedroht-von-Fluechtlingen,rassismus126.html

Aber wahrscheinlich ist der ARD gekauft und nur PI-News kennt die Wahrheit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:22 Uhr

Nein, bis dahin sind wir leider alle schon tot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist es in Deiner

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:23 Uhr

Heimatstadt eben (bisher) noch nicht passiert. Vielleicht bleibts ja auch so, wäre zu hoffen. Niemand sagt hier, dass die "Wilden" haha Wolke, massenhaft über die Frauen herfallen, was ich persönlich auch nicht glaube. Aber dass gewisse Dinge aus o. g. Gründen nicht publik gemacht werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche und auch absolut nachvollziehbar.

Trotzdem würde ich schon mein Kind und dessen Akitivitäten mit Argusaugen ansehen. Es kommt immer darauf an, wie die äußeren Umstände sich darstellen, wo man wohnt usw. Das kann doch nicht schaden.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr müßt Euch nicht immer an diesem PI-Quatsch aufhängen...

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:24 Uhr

.... das ist doch albern. Es gibt auch seriöse Quellen, die kleine Artikel bringen, meist aber lokal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von memory am 11.10.2015, 21:25 Uhr

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/PLAUEN/Polizei-sucht-zwei-Sexualstraftaeter-artikel9317384.php

war bei uns jetzt erst, man kennt zwar die Täter nicht , sagte aber nichts der Öffentlichkeit ,weil man ja weiß, das es nicht wieder vorkommt ! Ähhh ja ! Doof nur das im Stadtpark jetzt das selbe fast wieder passiert ist! Nat. ist es kein Beweis für die Asylantenkriminalität aber dafür das die Polizei NICHT alles öffentl. macht in der Richtung!

Persönlich brauche ich da auch keine Bekannten von Bekannten....ich habe 2 Polizisten in der Familie und eine Bundespolizisten als Freundin und eine kleine Schwester die dort wohnt und aufgrund ihrer Erfahrungen auf ihrer Arbeit in einer Frauenarztpraxis und auf dem Nachhauseweg mit Pfefferspray rumläuft und Ihren Hund mitnimmt!

Ich habe auch nichts gegen Asylsuchende ich habe etwas gegen diese unmögliche Art 1000 (und hier NUR) Männer gestapelt unterzubringen -ohne Perspektive und mit mittlerweile merkwürdigen Zeitvertreib in der Innenstadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist es in Deiner

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:26 Uhr

Du, das läuft in jeder Stadt gleich! Eine Vergewaltigung in diesem Ausmaß, stünde in jeder Lokalzeitung! Sicher kann sie davon jetzt mal den Bericht verlinken! Oder von der Polizei selbst, ist ja schließlich ein Polizeibericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht pressefrei, der Bürger erfährt nicht einmal die Hälfte

Antwort von stella_die_erste am 11.10.2015, 21:28 Uhr

Zur allgemeinen Information:
Fälle dieser Art häufen sich und diese sind meist nicht pressefrei.
Da gerät NICHTS an die Öffentlichkeit, wenn die Opfer es nicht selbst publik machen. Schon allein das ist skandalös!

Der Bürger erfährt davon demnach NICHTS.
Folge: DU (und alle anderen Gutmenschen) WEISST GAR NICHT, WAS ALLES PASSIERT.
Daher solltest Du Dich hüten, hier irgendwelche Prognosen abzugeben, wie sich die Flüchtlingszahl zum Anstieg der Vergewaltigungen in Deutschland verhält, Schätzchen.

Gilt auch für den Rest der Verblendeten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:28 Uhr

Ich kann den leider Link nicht öffnen ! Suchen sie nun Ausländer laut Täterbeschreibung? Übrigens wohne ich nicht weit davon entfernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von mama.frosch am 11.10.2015, 21:30 Uhr

hier auch gerade passiert. zwei täter, die frau wurde von der straße auf einen friedhof gezerrt. gegen den zweiten konnte sie sich zur wehr setzen und fliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von mama.frosch am 11.10.2015, 21:30 Uhr

hier auch gerade passiert. zwei täter, die frau wurde von der straße auf einen friedhof gezerrt. gegen den zweiten konnte sie sich zur wehr setzen und fliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Leena am 11.10.2015, 21:31 Uhr

Ja, ich höre von Kollegen auch von gehäuften Anzeigen bei der Polizei, bei denen es um Diebstähle in Billig-Klamottenläden und im Lebensmittelladen in der Nähe der Erstaufnahmeeinrichtung bei uns geht. Und - ja, ich habe früher schon Statistiken vom BKA gelesen, wonach sich Anzeigen bei Massenvergewaltigungen zu über 90% gegen "Ausländer" richten. Natürlich sind Anzeigen etwas anderes als abgeurteilte Straftaten, sowohl bei den Diebstahls-Fällen als auch bei den "Massenvergewaltigungen" eines Opfers gemeinschaftlich durch mehrere Täter. Bei "normalen" Vergewaltigungen gibt es übrigens lt. diesen Statistiken, die ich damals bekommen hatte, keine irgendwie signifikanten Unterschiede zwischen "Biodeutschen" und anderen Mitmenschen.

Von daher - ich glaube nicht, dass die Ängste hinsichtlich Diebstähle und Massenvergewaltigungen komplett abstrus sind. Andererseits sind Massenvergewaltigungen absolute Ausnahmefälle und die Wahrscheinlichkeit, hier Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden, ist verschwindend gering. Das sollte man sich auch vor Augen halten, damit sich da keine "selbsterfüllende Prophezeiung" daraus entwickeln könnte!

Ich sehe Probleme, ja, aber ich denke, wir müssen die Probleme sehen und angehen, konstruktiv - und sie nicht durch übermäßige Ängste riesengroß aufblasen lassen. Der Schatten, den die Angst wirft, wird sonst viel größer als die Angst selbst. Und erst recht viel größer, als es tatsächlich angemessen wäre!

An ein "Deutschland fest in islamischer Hand" glaube ich übrigens definitiv nicht. Dafür sind die Prozentzahlen viel zu gering, und "islamisch" und "islamistisch" ist ja nun auch noch mal ein fundamentaler Unterschied, im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von memory am 11.10.2015, 21:32 Uhr

Die Behörde habe die Straftat nicht vermeldet, um das Opfer zu schützen. Zum Tatablauf und dem genauen Tatort gibt mit Hinweis auf das laufende Verfahren keine Auskunft. Die Beamten ermitteln wegen einer "Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung", der sexuelle Nötigung und Vergewaltigung beinhaltet.

Ihre Peiniger soll die Frau nicht gekannt haben. Sie seien fremder Nationalität, wobei unklar sei, ob es sich um Asylbewerber handelt. Anhand der Täterbeschreibungen fahnden die Beamten nach den Männern und hoffen, den Fall aufzuklären. Sexualstraftaten bleiben nach Einschätzung der Polizei oft im Dunkeln, weil die Opfer aus Schamgefühl keine Anzeige erstatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Stella, es klappt einfach nicht

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:34 Uhr

Mit der Hetzerei!
Wenn keiner etwas davon erfährt, nur du!- dann solltest du dringend mal mit deinem Hausarzt über Zyprexa sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von stella_die_erste am 11.10.2015, 21:35 Uhr

Vielleicht könnte eine Psychotherapie helfen? Wegen Deiner Ängste, meine ich.
Wer so von seinen Ängsten überrannt wird, dass er im Forum wohnt und ein Tourette-Syndrom entwickelt, sobald er das Wort "Flüchtling" liest, braucht dringend Hilfe.

Ich habe übrigens Angst vor psychisch Kranken. Die sind unberechenbar.
Einstein kann das sicher bestätigen, "muhahahahaaa"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Stella, es klappt einfach nicht

Antwort von stella_die_erste am 11.10.2015, 21:36 Uhr

Du bist völlig gestört, maleja. Das haben Dir hier schon einige Leute gesagt die letzten Wochen.

Hol dir endlich Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 21:37 Uhr

Einstein Mama. .. Du hast das letzte Wort hoffentlich bist du jetzt zufrieden

Leena
Nein ich glaube dies auch nicht. Ich habe lediglich Berichte wiedergegeben die ich gelesen habe.

Diebstähle neben der Asyleinrichtung hier bei uns sind auch bekannt aber das darf man hier ja ohne dies zweifelsfrei belegen zu können nicht behaupten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Stella, es klappt einfach nicht

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 21:37 Uhr

Nimm dir Zeit, viel Zeit, bis du merkst, du kannst Einstein und maleja wieder auseinanderhalten. Es wird dauern aber es kann alles wieder gut werden.

(Ich bin wieder eine ganz andere.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maleja und Eini EINE Person???

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:37 Uhr

Das wußte ich bisher noch gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 21:38 Uhr

Danke Leena für diesen Beitrag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:39 Uhr

Ich sag ja, deine Gedanken sind wahnhaft!
Natürlich gibt es Vergewaltigungen! Und zwar in den Heimen! Diese Frauen müssen dringend geschützt werden, natürlich nicht von dir! Eher VOR dir,auch noch zusätzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 21:42 Uhr

stella du musst dich nicht schämen, lass dir einfach helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maleja und Eini EINE Person???

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:43 Uhr

Wir wussten es schon immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 21:45 Uhr

Nee, man darf dabei nicht behaupten, dass sie zweifelsfrei belegt sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 21:48 Uhr

Schaue dann mal Günther Jauch.... Mal sehen was diese Diskussionen so bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - ne, hab grad weggeschaltet....

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:51 Uhr

länger als eine Minute ertrage ich das nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Betula am 11.10.2015, 21:51 Uhr

Solche Dinge passieren.Leider. es nützt nichts, zu sagen das wäre alles Quatsch und Hetze. Genausowenig ist es angemessen in Panik zu verfallen.

Ich für meinen Teil hoffe nur, dass der Staat sehr scharf reagiert, sollten die Täter gefasst werden.Falls das Flüchtlinge waren ,sollten sie zurück in ihr Land. Solche Menschen wollen wir hier nicht.Ich zumindest nicht.Mir persönlich wäre in dem Fall auch vollkommen egal, ob sie in den Krieg zurück müssten. Ich habe eher Mitleid mit dem Opfer.

Es ist aber falsch zu denken dass die Mehrheit der Flüchtlinge Frauen vergewaltigt. Ja, solche Sachen passieren, da kann man gerne die Quellen anzweifeln. Ist aber so.

Es passieren genauso aber sehr positive Sachen. Es gibt überall Verbrecher. Ich hoffe sie werden hart bestraft.

Mach dich nicht verrückt. Es kann immer etwas passieren, Du siehst in keinen Menschen hinein, egal woher er kommt. Man muss einfach darauf vertrauen dass die meisten Menschen gut sind. Sonst wird man krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....@kevome

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 21:51 Uhr

"....Mir macht nur die Tatsache Angst, dass meine Kinder einen türkischen Rufnamen haben. Da habe ich in Anbetracht der sich vermehrenden Dumpfbacken schon ernsthaft drüber nachgedacht auf den deutschen Namen umzuschwenken...."

Diese Sorge habe ich auch. Deshalb würde ich einen anderen Umgang mit der ganzen Situation, auch mit den Ängsten der Menschen, besser finden.
Ansonsten fürchte ich eine "Massenflucht" in die wirklich absolut falsche Richtung.
Wer Ängste hat, dem darf nicht das Maul gestopft werden.
Wer Hass schürt, dem schon.

Meiner Ansicht nach wird (auch hier im Forum) da aber nicht mehr unterschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von kevome* am 11.10.2015, 21:52 Uhr

siehe Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 21:54 Uhr

Wir leben in einem Land, in dem die Todesstrafe keine Option ist. Wohin dürfen wir Menschen zurückschicken? (gar nicht polemisch gemeint, ganz ernst, weißt du ja, weil ich dir direkt antworte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 21:57 Uhr

Ach Fredda, auch meinem gestärkten Mädchen möchte ich gewisse Dinge nicht zumuten.

Soll heißen, auf die praktische Umsetzung der Stärke meines Mädchen (falls vorhanden, aber ich arbeite daran) kann ich gern verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der Massenflucht...

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 21:59 Uhr

das befürchte ich auch, von daher sollten unsere Regierenden sehr vorsichtig und umsichtig agieren.... sonst gibt das ein bitteres Ende..

Ich sehe auf jeden Fall schon die FDP wieder in den Bundestag einziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 22:00 Uhr

Naja, echte Vergrwaltiger möchte ich auch nicht im Land haben, wenn ich die Möglichkeit habe, sie wegzuschicken ! Reicht ja, wenn wir deutsche Verbrecher behalten müssen. Aber die Straftat sollte wirklich belegbar sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maleja und Eini EINE Person???

Antwort von maleja am 11.10.2015, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maleja und Eini EINE Person???

Antwort von maleja am 11.10.2015, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maleja und Eini EINE Person???

Antwort von maleja am 11.10.2015, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Stella, es klappt einfach nicht

Antwort von maleja am 11.10.2015, 22:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 22:02 Uhr

Ich auch, ich auch! Aber vererbte Ängste sind schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 22:02 Uhr

Ich auch, ich auch! Aber vererbte Ängste sind schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit der Massenflucht...

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 22:03 Uhr

Ich befürchte noch Schlimmeres....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht pressefrei, der Bürger erfährt nicht einmal die Hälfte

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:04 Uhr

Aha, die Gutmenschen wissen von nichts. Die Schlechtmenschen haben die Weisheit gepachtet und obendrauf eine geheime Leitung, die die Polizei abhört? Wow!

Deine Ansage, ich solle mich hüten, kann ich nicht einordnen. Willst du mir drohen? Oh, da habe ich aber Angst! Stellt sich die Frage, was das soll? Wo habe ich denn Prognosen abgegeben???? Bitte sag es mir!

Und seit wann bin ich dein Schätzchen? Sorry, bin verheiratet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 22:04 Uhr

verdränge ich. Dazu wird es nicht kommen, da zieht man vorher die "Notbremse", egal wie. Wetten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du noch andere Probleme?

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:05 Uhr

Was hat maleja damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Betula am 11.10.2015, 22:07 Uhr

Wenn jemand aus einem Land, vollkommen egal welchem, hierher kommt und hier Vergewaltigungen begeht, dann darf derjenige m:M nach hier kein Asyl bekommen. Es ist seine eigene Dummheit, seine eigene "Arschlöchigkeit", die ihn bestraft. Niemand ist gezwungen hier Verbrechen zu begehen.

Wir können uns hier keine Schwerverbrecher ins Land holen, sie dann durchfüttern und die Opfer müssen dann halt jahrelang in Therapie.

Ich weiß dass wir Verbrecher, egal was sie auch tun, nicht in ihr Ursprungsland abschieben dürfen, wenn dort der Tod droht.

Ich persönlich bin aber der Meinung dass der Verbrecher das selber verschuldet hat.Der Staat kann nicht Verbrechern ein Asyl geben und MUSS auch die eigene Bevölkerung vor Verbrechen schützen.Das ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere auch andere Meinungen.

Ein Vergewaltiger der hier Gastrecht hat und dieses missbraucht ,der hat mein Mitleid nicht. Ich verachte solche Menschen.

Ich bin gegen die Todesstrafe, Ein Land darf keine Menschen hinrichten. Deutschland tut das nicht. Das heißt aber nicht, dass Deutschland alle Schwerverbrecher, die in ihrem Land die Todesstrafe bekämen, beherbergen muss.

Dann könnten theoretisch auch amerikanische Strafgefangene hier politisches Asyl beantragen.

Nee. wer vergewaltigt oder mordet tut dies aus freien Stücken und muss die Konsequenzen tragen. Die Konsequenz darf nicht sein dass das Land in dem er wütet , das aber gar nicht sein Heimatland ist,ihn weiter durchfüttert.Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sagst du was Wahres!

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:07 Uhr

PI-Quatsch! So isses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betula

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 22:11 Uhr

Ich bin komplett bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betula

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 22:13 Uhr

Sie meint jetzt aber halt Straftaten, die wirklich stattgefunden haben!

Daher bist du eben nicht ganz bei ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake!

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:14 Uhr

Die kriegen doch ihren Einkauf geschenkt! Gaaaanz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betula

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:18 Uhr

Na wenn PI-News sagt, dass das so war, dann MUSS es doch stimmen! Weißt du doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 22:21 Uhr

Gewisse "Ängste", wenn man es denn so nennen möchte, vererbe ich meiner Tochter bewusst und gewollt...., aufgrund eigener Erfahrungen.

Das Wort Angst gefällt mir jetzt für mein Leben und meiner Erfahrungen nicht ganz so gut.
Vielleicht sollte ich statt Angst "Blickwinkel" sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöderweise...

Antwort von Leena am 11.10.2015, 22:23 Uhr

...blöderweise kann man sich aber im Umkehrschluss nicht darauf verlassen, dass etwas, was PI-News (oder ähnlich seriöse Medien *hust*) schreibt, definitiv unwahr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöderweise... nee, kann man nicht,

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 22:24 Uhr

die freuen sich sicher auch und besonders über Wahres zum berichten....
Und wenn mal ne Weile nix passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte! Was soll die Drohung????

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:30 Uhr

Nun erkläre es doch bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Det stimmt wohl

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:32 Uhr

ABER dass eine Massenvergewaltigung nicht in die Medien kommt, ist doch mehr als unwahrscheinlich, egal welcher Herkunft die mutmaßlichen Täter sein mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ja nun leider mal wirklich so....

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 22:34 Uhr

Ja Frau Krause, das ist Fakt und betrifft sowohl diverse "Zwischenfälle" als auch Zahlen.
Ich denke aber, das ist auch gut so. Das, was berichtet wird, genügt schließlich schon, um Angst und Hass zu schüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 22:34 Uhr

Ich weiß nicht ob das geht.. Bin mit Handy online

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Vorfall ist von 2009!!!!

Antwort von butterbemme am 11.10.2015, 22:38 Uhr

http://www.hitradio-ohr.de/artikel/besonders-schwerer-fall-von-vergewaltigung-karlsruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke maleja!

Antwort von DK-Ursel am 11.10.2015, 22:38 Uhr



Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link dazu...

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 22:39 Uhr

aus dem sich auch die Quelle ergibt:

http://www.hitradio-ohr.de/artikel/besonders-schwerer-fall-von-vergewaltigung-karlsruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorfall ist von 2009!!!! hat sich überschnitten

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 22:40 Uhr

aber ehrlich, die Flüchtlinge heutzutage machen sowas nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 22:41 Uhr

Wird es dir nicht selbst langsam ZU peinlich? 2009 war vor 6 Jahren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Det stimmt wohl

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 22:41 Uhr

Nein wolke, das ist tatsächlich nicht ungewöhnlich, sondern so gewollt.

Ich habe letzte Woche ein Merkblatt bekommen, in dem mir bestimmte Verhaltensregeln im Umgang mit Flüchtlingen und im Umgang mit der Situation im Allgemeinen "nahegelegt" wurden.

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, von wem diese Auflagen kamen (ich muss sie auf jeden Fall einhalten). Ich fand das Ganze nur sehr bedenklich und fühle mich dabei unwohl. Egal, ob ich diese Dinge nachvollziehen kann und egal, ob ich sie für gut befinde (und sowieso danach gehandelt hätte) oder nicht.

Dass man alles erfährt, was derzeit stattfindet, kannst du vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 22:42 Uhr

Alles gelogen ja ja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Fall aus 2009!!!?! Das ist nicht dein Ernst!!!!!

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:42 Uhr

Es war sehr wohl bekannt! Das ganze ist schon 6 - in Worten sechs- Jahre her!

Wie kann man das jetzt als aktuell darstellen?

http://www.generalstaatsanwaltschaft-karlsruhe.de/pb/,Lde/1226604?QUERYSTRING=Vergewaltigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Ganze zeigt uns:

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 22:43 Uhr

KANN passieren, kommt schon vor (entgegen der Meinung der "Gutmenschen"), kommt aber SELTENER vor, als man denkt, was das Datum zeigt (entgegen der Meinung der "Schlechtmenschen"). So, und was sagt uns das? Abwarten, nicht zu sehr aufregen, aber ein bisschen aufpassen....

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.

LG und schönen Abend

fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 22:44 Uhr

Wow! Quasi notariell beglaubigt, deine lustigen Bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird es dir nicht langsam selbst zu doof?

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:45 Uhr

Oder wenigstens peinlich?

Eben war es Jugoslawien, jetzt plötzlich Algerien. Findest du nix wo Syrer oder Afghanen es gewesen sein könnten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo Syrer und Afghanen es waren, wird man NIEMALS finden...

Antwort von FrauKrause am 11.10.2015, 22:47 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Safa75 am 11.10.2015, 22:47 Uhr

Nein mir wird es nicht zu peinlich... Dass es ein alter Beitrag ist mag einem auf dem Handy wo darunter aktuelle Meldungen stehen mal durchgehen können....

Aber 2009 war das dann ja ok...

Auf dem PolizeiPortal stehen leider nur aktuelle Meldungen also kann ich es dir leider nicht beweisen... weil ich persönlich auch so viel davon habe solche Sachen zu erfinden...

Wahnsinn mit welcher Arroganz du hier schreibst nur weil man dazu steht Kritiker zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Det stimmt wohl

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:47 Uhr

Bewegt sich das, was auf deinem Merkblatt steht, im gesetzlichen Rahmen? Falls du das jetzt sagen kannst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Syrer und Afghanen es waren, wird man NIEMALS finden...

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:53 Uhr

Safa hat doch ihre Kontakte! Ganz seriös und wasserdicht versteht sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 22:54 Uhr

Dein AP kam so rüber, dass das alles erst kürzlich passiert sein muss und du deshalb jetzt Angst um deine Kinder hast! Du hast ja demnach seit 6 Jahren schon Panik !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich Dir sagen, vor was ich mal so richtig Angst habe in diesen Zeiten?

Antwort von Sille74 am 11.10.2015, 22:55 Uhr

Das ist genauso irrationaler Bloedsinn wie der Quatsch mit der Islamisierung ... Obwohl ... Dummheit ist schon weit verbreitet. Aber das ist ja nix Neues ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 22:59 Uhr

Nein, das mag einem NICHT durchgehen. Schlimm genug, dass du "Nachrichtenportale" für bare Münze nimmst, die aktuelle mit uralten Meldungen zusammenschmeißen.

Arroganz? Fass dir mal ans eigene glänzende Näschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke maleja!

Antwort von Sille74 am 11.10.2015, 23:00 Uhr

Dann musdt Du ja in Dänemark schon wie Espenlaub zittern vor Angst, Du Aermste, da sich dort ja rechtspopulistische Parteien bereits bis in die Regierung vorgearbeitet haben,während sie hier in Deutschland bestenfalls in einigen Parlamenten sitzen mit wenigen Abgeordneten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 23:02 Uhr

Das wird man doch mal übersehen können! Die schreckliche Tat von 2009 ist sicher Tagesgespräch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Det stimmt wohl

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 23:06 Uhr

Puh..., das weiß ich gar nicht.
Wie meinst du das? Wenn ich einhalte, was auf dem Merkblatt steht, dann ist das nicht "ungesetzlich". Wenn ich es nicht einhalte, wahrscheinlich auch nicht. Es wäre aber vermutlich mit Unannehmlichkeiten für mich verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 23:07 Uhr

Tja, wenn man sie dann noch ziehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Det stimmt wohl

Antwort von Leena am 11.10.2015, 23:08 Uhr

Ich bin inhaltlich nach dem, was ich von Kollegen, die derzeit in Erstaufnahmeeinrichtungen Dienst tun, so mitbekomme, 100% bei Flocke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfefferspray?

Antwort von Blueberry am 12.10.2015, 5:43 Uhr

Also mich wundert, dass dir noch keine der Damen hier vermittelt hat, wie paranoid und ungesund es ist, Pfefferspray mit sich zu führen. Passiert schließlich nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Antwort von Blueberry am 12.10.2015, 6:00 Uhr

Hier bin ich mal ganz bei dir! Wir nur nie so praktiziert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Safa75, zu Deiner Info:

Antwort von Antje04 am 12.10.2015, 6:44 Uhr

Wer diese Seite als glaubwürdige Quelle verlinkt, benutzt den Kopf entweder ausschließlich als Korken für den Hals oder ist rechtsradikal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Ganze zeigt uns:

Antwort von shinead am 12.10.2015, 7:00 Uhr

Hat hier ein "Gutmensch" behauptet, dass Flüchtlinge generell keine Verbrechen begehen?

Spannend, muss ich überlesen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind diese Statistiken....

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 7:42 Uhr

... irgendwie öffentlich zugänglich? Auch noch fein unterschieden nach Massen- und Einzelvergewaltigung - ich staune. Ich stolpere immer nur über windelweiche, total unglaubwürdige Erklärungen wie "keine Zunahme an Straftaten", was sich so überhaupt nicht mit den Erfahrungen z.B. von Kassiererinnen deckt und geradezu komisch wirkt, wenn es sich für den Laden auf einmal offensichtlich RECHNET, Security aufzurüsten.

Öffentlich Statistiken gibt es z.B. in Norwegen, und die verheißen nichts Gutes:

https://www.youtube.com/watch?v=rPNO2BVT1NM
https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_crime#Norway

"The report shows that, of 131 individuals charged with the 152 rapes in which the perpetrator could be identified, 45.8% were of African, Middle Eastern or Asian origin while 54.2% were of Norwegian, other European or American origin. In the cases of "assault rape", i.e. rape aggravated by physical violence, a category that included 6 of the 152 cases and 5 of the 131 identified individuals, the 5 identified individuals were of African, Middle Eastern or Asian origin."

und wenn man denkt, dass die (eingebürgten) Kinder unauffälliger sind, liegt man auch falsch (und wenn es in Norwegen nicht klappt mit der Integration, dann bei uns wohl erst recht nicht):
"Another finding was that second-generation African and Asian immigrants had a higher rate of convictions for felonies than first-generation immigrants. While first generation African immigrants had conviction rates for felonies of 16.7 per 1,000 individuals over the age of 15, for second generation immigrants the rate was 28 per 1,000 – an increase of over 60%. And for Asian immigrants an increase from 9.3 per 1,000 to 17.1 per 1,000 was observed. In 2010 13% of sexual crimes charges were filed against first generation immigrants who make up 7.8% of the population – a rate of overrepresentaion of 1.7. Unfortunately no data is available on sexual crime which is broken down by ethnic background."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch mal ein Link...

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 7:58 Uhr

... mit vielen Quellenangaben und einigermaßen aktuell.

https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_crime

Die Ängste sind absolut berechtigt.

Und über die Informationspolitik der Polizei wundere ich mich auch - mir war jedenfalls nicht klar, dass Vergewaltigungen und ´Familiendramen` aus ´Opferschutzgründen` nicht bekannt gegeben werden (bzw. habe ich definitiv von Polizeieinsätzen bei innerfamiliärer Gewalt in der Zeitung gelesen). Man lernt nie aus - oder ist das eine ´Lex Willkommenskultur`?

http://www.derdetmolder.de/?p=88061
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Lippe/Detmold/2069675-13-jaehriges-Maedchen-aus-Asien-von-Landsmann-missbraucht-Verdaechtiger-in-U-Haft-Polizei-aeussert-sich-nach-Berichterstattung-Im-Fluechtlingsheim-vergewaltigt-Oeffentlichkeit-soll-nichts-erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, verrutscht - ging @Leena

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 8:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein Link...

Antwort von Betula am 12.10.2015, 8:15 Uhr

In der ARD war vor Kurzem ein Bericht über Vergewaltigungen in Flüchtlingsunterkünften. Die Fälle würden sich häufen, die Dunkelziffer sei sehr hoch, da Frauen aus diesen Weltgrgenden für erlittene Vergewaltigungen meist noch selber bestraft werden und es deshalb nicht anzeigen.

Eine Frau, komplett gepixelt, sagte sie hätte wahnsinnige Angst und traue sich kaum aufs Klo.

Leider ist es nicht möglich Frauen und Männer getrennt unterzubringen, da es sowieso schon enorm schwierig sei, überhaupt alle irgendwie unterzubringen bei der Masse.

Ein Imam war so lieb eine Moschee für Frauen zum Schlafen herzurichten.

So scheint es halt leider zu sein.Augen davor zu verschließen macht es denke ich eher noch schlimmer. Wie fühlt sich denn ein Opfer wenn es heißt "Quatsch, das ist nicht passiert und bloß Hetze "

Die Täter müssen sofort und sehr harte Konsequenzen bekommen, damit andere abgeschreckt werden.Das geht so nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, verrutscht - ging @Leena

Antwort von Leena am 12.10.2015, 8:29 Uhr

Wir hatten ein Projekt, im Rahmen dessen wir zum BKA marschiert sind und dort tatsächlich vom zuständigen Pressesprecher detaillierte Statistiken bekommen haben, fein unterschieden nach Massen- und Einzelvergewaltigung - ja.

Ob man die Statistiken online einsehen kann oder sie nur auf Anfrage bekommt, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch ein paar aktuelle Links:

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 8:35 Uhr

Nur Fälle aus Oberbayern, die ich noch im Gedächtnis hatte und die einigermaßen aktuell sind. An biodeutsche Angriffen auf wildfremde Frauen in demselben Zeitraum kann ich mich nicht erinnern, was aber an meiner selektiven Wahrnehmung oder vielleicht auch an der Täterschutz-Informationspolitik der Polizei liegen kann.

https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/215189

http://www.merkur.de/lokales/erding/erding/kronthaler-weiher-zwei-frauen-sextaeter-attackiert-5460548.html

http://www.rosenheim24.de/bayern/traunstein-exhibitionist-belaestigt-56-jaehrige-5619189.html (`Exhbitionist`, der das Fahrrad festhält und den Weg versperrt - naja...)


http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html

Politisch korrekt von der Polizei, aber nicht von focus.de:

http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html

https://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/224819

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein Link...

Antwort von shinead am 12.10.2015, 8:44 Uhr

Hast Du gelesen, dass Wikipedia bei dem von Dir verlinkten Artikel eine Warnung angebracht hat? (The neutrality of this article is disputed.)

Die Kriminalitätsstatik erfasst auch Vergehen, die nur von Ausländern begangen werden können (Verstöße gegen Aufenthaltsregelungen, Einreisebestimmungen, Aufenthaltsbestimmungen, etc.).

Schau mal auf diese Karte: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/einbrueche-karte-zeigt-kriminalstatistik-in-ihrer-region-a-1032335.html.
Im nördlichen Deutschland scheint es vor Verbrechern nur so zu wimmeln. Muss ich jetzt Angst haben, wenn ich das nächste mal an die Nordsee oder nach Köln fahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von lotte_1753 am 12.10.2015, 8:58 Uhr

Wissen wir alles, der Islam ist die Religion der Liebe. In Wirklichkeit wurden die Leute von Charlie Hebdo totgeknuddelt und die Soldaten an jüdischen Schulen in Europa sind da, damit die Kinder nicht zu viele Teddybären geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein Link...

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 9:48 Uhr

Es wird differenziert zwischen ´Kriminalität` und Gewaltkriminalität bzw. Sexualstraftaten; Ordnungswidrigkeiten werden gar nicht erfasst.

Bei Kleinkriminalität sagt die Statistik wenig aus, weil in unterschiedlichen Regionen ein unterschiedliches Anzeigeverhalten vorliegt. In unseren Breiten werden Vergewaltigung durch fremde Personen, schwere Körperverletzung, Mord und Totschlag ganz überwiegend angezeigt, da kann man also schon vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 10:14 Uhr

Natürlich gibt es Leute, denen jeder Artikel und jede Untersuchung zu dem Thema nicht passt; schließlich war es in der ´seriösen` Presse lange Zeit Usus, jeden Hinweis auf Migrantenbeteiligung an einer Straftat zu vermeiden (bis hin zu Hans W. und Wilhelm G.* (*Namen geändert) für einen Oman oder Mohamed) um keine Vorurteile zu schüren. Bei Alters- und Geschlechtsangabe gibt es solche Bedenken komischerweise nicht (der männliche Schläger, der 88-jährige Geisterfahrer...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein paar aktuelle Links:

Antwort von kevome* am 12.10.2015, 10:15 Uhr

Beim Focusartikel wird die Gegendarstellung gleich mitgeliefert. Es war reine Erfindung der 19jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein paar aktuelle Links:

Antwort von Betula am 12.10.2015, 10:34 Uhr

Das wird bei Vergewaltigungen immer gerne behauptet. Die Frau lügt, die Frau wollte das, die Frau hat provoziert. Alles nicht wahr.....

Kenne ich. Vergewaltigungen sind wahrscheinlich eine Erfindung. Gibt's gar nicht. Oder anders gesagt, nur deutsche Männer vergewaltigen. Alles andere ist gelogen.

Sorry, wieder ein Thema das mich massiv aufregt. Ich finde es einfach schlimm. Wenn es wirklich Lügealles ist, tut es mir leid. Ansonsten halte ich es nicht für gut Vergewaltigungen als Lügen hinzustellen.

Die Schwester meines Ex wurde vergewaltigt. Ich könnte heute noch im Schwall Erbrechen, wenn ich daran denke. Sie wurde auch der Lüge bezichtigt. Geht heute noch zur Therapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein paar aktuelle Links:

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 10:36 Uhr

Okay, mein Fehler Das gibt es natürlich auch, ist übel und ich würde mir wünschen, dass die Frau im Gefängnis landet (wird sie natürlich nicht, in Russland vielleicht).

Was für mich aber die entscheidende Frage ist: Inwieweit hat die massive Einwanderung, ohne dass in irgendeiner Weise der Hintergrund oder die Perspektiven des Zuwanderers überprüft werden, zur Folge, dass gewalttätige Angriffe auf Unbeteiligte wahrscheinlicher werden. Und bis zu welchem Punkt will man das hinnehmen. Wenn keine nachvollziehbaren Statistiken veröffentlicht werden und alles ´vorurteilsfördernde` vermieden wird, ist das genauso unglaubwürdig wie pi-news.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein paar aktuelle Links:

Antwort von Betula am 12.10.2015, 10:37 Uhr

Und noch was :In unserem Staat geht viel zu oft der Täterschutz vor dem Opferschutz. Dabei sind die Täter die Arxxxxxxxer. Das sollten wir nicht vergesse vor lauter Toleranz und Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein paar aktuelle Links:

Antwort von Daffy am 12.10.2015, 10:46 Uhr

Das ist allerdings ein anderes Thema. Und was innerhalb einer Beziehung passiert, ist, wenn keine Verletzungen dokumentiert sind, von außen kaum zu beurteilen. Da ist Vorsicht und vorausschauendes Handeln das Einzige, was einem wirklich hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von misu78 am 12.10.2015, 12:17 Uhr

hallo! ich habe vor den von dir genannten dingen
keine angst. ich habe erkannt, dass übertriebene angst
meisstens auf irrationale, eigene neurosen baut,
unbegründet ist und somit mit der tatsächlichen reellen
bedrohung nur periphär etwas zu tun hat. du denkst jetzt
bestimmt: "hä? wie meint die das???"

also schau: ich persönlich habe irrsinnige fluggangst.
ich steige nie in ein flugzeug, obwohl mir alle sagen,
dass fliegen doch die sicherste art zu reisen ist.
also schaue ich mir statistiken an, recherchiere und
gebe den leuten recht: es ist zu fast 100% sicher,
dass ich nicht bei einem flugzeugabsturz draufgehen
werde. beruhigt mich das? nein. nimmt mir das die
angst? nein. fliege ich? auf keinen fall. und warum?
weil meine flugangst etwas völlig irrationales ist,
genauso wie deine xenophobie. da kommen andere
nicht mit rationalen argumenten an. aber ich bin in
behandlung. du auch?

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.