Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 18.03.2006, 13:25 Uhr

@Alba!

Hallo!

Hast Du vielleicht noch ein paar interessante Internetseiten über Tiefsee oder Meer im Allgemeinen *G* für mich?

Wäre klasse!

LG Antje

 
1 Antwort:

Re: @Frosch

Antwort von Alba am 18.03.2006, 14:04 Uhr

Oooops, das wollte ich schon vor ein paar Wochen, gell?

BIn im Moment sehr busy, bald kommen nämlich die anderen deutschen Kinder und Eltern für meine deutschsprachige Spielgruppe.
Ich setze mich morgen an Computer and suche eine paar, versprochen.
Du kannst aber schon mal bei:

http://www.whoi.edu/

reinschauen.

Das Institut ist für die US Forschungschiffe und U-Boote zuständig. Die haben auch Links.

Jetzt muss ich meinen Hefezopf aus dem Herd holen.

VG,

Dorothee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.