Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 26.10.2011, 13:09 Uhr

An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Leider hat er es nicht geschafft, der Krebs war zu schnell für ihn und für uns...gestern ist das Medikament gekommen...zu spät für ihn

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Wunderschoener-Moment-fuer-mich_476254.htm

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Da-ich-unten-drauf-angesprochen-wurde-neues-ueber-meinen-MelanomPatienten_480325.htm

Ich erlebe das ja nun immer wieder, wenn auch in der derma seltener, als in anderen Fachrichtungen (einer der gründe, warum ich derma mache)...aber hier ist es besonders schlimm für mich, weil ICH die erstdiagnose gestellt habe, ICH ihn betreut habe und mich so bemüht habe und dann an Bürokratie und desinteresse verschiedener leute gescheitert bin...

Es ging ihm sehr schnell sehr schlecht---jetzt hätte auch das medikament nicht mehr geholfen---aber er war so jung!

 
8 Antworten:

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von yorokobi am 26.10.2011, 13:21 Uhr

Das ist wirklich traurig. Ich habe die Geschichte hier mitverfolgt und kann nur sagen: Hut ab vor deinem Engagement!

Liebe Grüße,
yorokobi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von ohno am 26.10.2011, 14:18 Uhr

Habe Deine Berichte auch verfolgt. Ich habe großen Respekt vor Deinem Patienten, der sein Schicksal mit Höhen und Tiefen "schlucken" mußte mit dem Wissen, dass es dann doch kein Happy End geben wird. Und vor all den Patienten, denen es genauso geht.

VG, ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von Reni+Lena am 26.10.2011, 14:27 Uhr

Sowas macht mich wütend und traurig!!!!!

Du hast geschrieben:

"""das lag am MDK, wo ein unfassbar idiotischer Dämlack mir andere therapien vorgeschlagen hat, die eben diesem Pat. nicht mehr helfen können (und als ich das sagte, meinte er, ich solle mal meine leitlinien lesen! herablassendes A....l...) oder die das zehnfache kosten, zu langsam für ihn wirken würden, hier aber zugelassen sind""""

Dem Arschloch würde ich eine Todesmeldung schicken und fragen ob er heute nacht gut schlafen kann!!!


Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei reni unterschreib.

Antwort von DecafLofat am 26.10.2011, 14:37 Uhr

tut mir leid. sowas ist total beschissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von Hase67 am 26.10.2011, 15:17 Uhr

Liebe Leewja,

das tut mir sehr leid - gerade, weil es so ein junger Mann hatte, der schon so vieles mitmachen musste...

Das Leben ist nicht gerecht, und Arschlöcher gibt es zu viele.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von Leena am 26.10.2011, 15:24 Uhr

Das Leben IST nicht gerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von amadeus_hates_music am 26.10.2011, 15:44 Uhr

Liebe Leewja,

bitte resigniere jetzt nicht! Es kann nur besser werden für uns alle, wenn Menschen wie DU genau SO weitermachen!

Du hast die Schlacht verloren, nicht den Krieg.

Tut mir unendlich leid für alle Beteiligten!

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die sich mit gefreut und mit gelitten haben---mein Patient (MM) ist tot

Antwort von Emmasmamma am 26.10.2011, 19:28 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Liebe Leewja, mach bitte weiter so.

Alles Liebe
Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.