Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen23 am 12.12.2006, 19:18 Uhr

Baby sperrt Mutter auf Balkon..

Leute erst musste ich lachen der kleine mann schon so schnell.Aber gott sei dank iiss ja nichts passiert.


************************

Baby sperrt Mutter auf Balkon aus

Ein acht Monate altes Baby hat in Augsburg seine 19-jährige Mutter auf dem Balkon ausgesperrt. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch hatte sich das Baby bei ersten Gehversuchen an der offenen Balkontür abgestützt.
Dabei fiel die Tür ins Schloss. Der Verriegelungshebel schnappte ein, und die Mutter war ausgesperrt. Nachbarn alarmierten nach Hilferufen der Frau die Polizei.
Die Berufsfeuerwehr konnte die junge Mutter schließlich aus ihrer misslichen Lage befreien. Das Baby blieb unversehrt.
************************************



LG Sandra

 
10 Antworten:

Re: Baby sperrt Mutter auf Balkon..

Antwort von wilma68 am 12.12.2006, 19:43 Uhr

Hi Sandra,

das ist wirklich nicht so lustig... Mein Großer hat das im Alter von zwei Jahren auch fertig gebracht, als ich Wäsche aufgehängt habe. Ich hatte nicht mitbekommen, dass er seinen Mittagsschlaf schon beendet hatte...

Glücklicherweise war er schon groß genug, dass er die Tür wieder von innen öffnen konnte!

Die Ärmste aus deinem Bericht hatte aber keine Chance... ziemlich misslich... *g*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sperrt Mutter auf Balkon..

Antwort von Moneypenny77* am 12.12.2006, 19:45 Uhr

Mein Albtraum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hab ich als teenie auch geschafft

Antwort von Big Mamma am 12.12.2006, 20:26 Uhr

hab türe von balkon zugemacht, da ich niemanden draussen gesehen hab und bin raus aus dem haus zum spielen. da sah ich meine mutter auf dem balkon stehn die ordentlich am schimpfen war, da ich damals noch keinen haustürschlüssel hatte.

was hatte ich schiss, als der vater heimkam und sie freilies *g*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich als teenie auch geschafft

Antwort von mimikatze am 12.12.2006, 21:40 Uhr

Oh, das ist mir auch schon passiert, ich war auf dem Balkon Wäsche aufhängen und mein damals knapp 2jähriger Sohn machte von drinnen die Tür zu!
Da stand ich nun, aber zum Glück wohnten wir im Erdgeschoss, da musste ich nur übers Geländer springen, an der Wohnungstür klingeln und mein Sohn, neugierig wer da wohl klingelt, machte mir die Wohnungstür auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatt mal meinen MAnn im Balkon ausgesperrt

Antwort von saulute am 12.12.2006, 23:39 Uhr

Und bin schlafen gegangen. Rein aus gewohneit die BAlkontür zugemacht.
Mein MAnn hat nach mir gerufen, habe aber nich gehört. Gut, dass wir im zweiten Stock wohnten, er ist dann runtergesprungen in unserer Nachbarins GArten und wunderte mich plötzlich, als es an der tür klingelte und mein MAnn dann vor der Tür stand.

Wir haben danach gelacht, aber zuvor musste ich mir einiges von ihm anhören, zu Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatt mal meinen MAnn im Balkon ausgesperrt

Antwort von Leolu am 12.12.2006, 23:47 Uhr

Hallo!
Ich kenne das von meinen Kindern leider auch.
Zum Glück wohnten wir im Erdgeschoß, Balkon war aber immerhin doch 2,50 hoch. Mußte da auch schonmal runterhüpfen und vorne wieder klingeln und mein Sohn meinte dann ganz frech zu mir, er dürfe niemanden die Tür auf machen. Und daß ich seine Mutter wäre müßte ich erst beweisen (da war er 5 Jahre).
Schlimmer allerdings fand ich, als ich gegenüber war und plötzlich meine dreijährige draußen rumlaufen sah, die hat mich gesucht. Mann saß brav auf Couch und Tochter büchste durchs Kinderzimmerfenster aus, was auch so hoch war! Von innen war sogar noch abgeschlossen! Seitdem wird bei mir alles verriegelt und verrammelt:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm wirds wenn die Kinder dann auf Reisen gehen.

Antwort von JOVI66 am 13.12.2006, 0:36 Uhr

Ist noch gar nicht so lang her. Vor etwa 4 Monaten Sonntag Morgen. Mein Mann und ich haben ewig geschlafen und unsere Tochter hat uns nicht geweckt selten, aber damals hat sie es nicht getan und ist inm Nachtanzug auf die Strasse gegangen und hat der Nachbarin beim Blumengießen geholfen, die dachte sich nichts weil man von unserem Garten leicht in ihren kommt . Aber was hatzten wir von 9.00h bis fast 9.30h höllische Angst, weil sie auch die Türe wieder zugezogen hat, also kamen wir erst spät auf die Idee dass sie ausgebüchst ist. Am liebsten hätte ich dann ihren Zimmerschlüssel umgedreht wenn sie eingeschlafen ist, aber das kann man auch nicht machen, ist fast wie Freiheitsberaubung.

Also Schlüssel vom Brett geholt mit STuhl und Haustüre aufgesperrt. Seither haben wir bevor wir ins Bett gehen immer alle Türen zu und legen die Schlüssel oben auf den Rahmen, denn das bad hat sie auch schon mal ganz eingeseift und ich hab mich höllisch angeremmpelt als ich auf dem Haarshampoo ausgerutscht bin. Sie hat buchstäblich das ganze Bad mit all unserem Duschgel und Babybad und drei Haarshampoo für jeden ein anderes zugekleistert und weil das nicht reichte an die Fließen darauf Klopapier geklebt. Tolles Bild hab ich noch davon gemacht. In der Küche konnte ich sie an diesem Morgen gerade noch stoppen den Kühlschrank zu entleeren und alles auf den Boden zu stellen, war schon fast alles draussenbis auf die Eier uff*.
Ja die lieben kleinen .
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, mich haben meine Zwillinge auch schon ausgesperrt,...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.12.2006, 0:43 Uhr

warum gehen Balkontueren auch SO zu wie andere Tueren auf gehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jovi, das was du schilderst, wäre ein Alptraum für mich.

Antwort von saulute am 13.12.2006, 0:43 Uhr

FAst wahr geworden. Ich war im Bad und hatte vergessen, die Tür unten abzuschliessen, da wir gerade eingezogen waren, und die Türklinke sehr niedrig ist und sehr leicht aufgeht. Plötzlich hatte ich so ein ungutes Gefühl (wohl Mutterinstinkt), bin runtergerannt und sah meine Tochter im Vordergarten, der direkt an eine lebhafte, viel befahrene strasse grenzt und nur mit einem leicht zu öffnenden und meist offen Stehendem Gittertor abgesichert ist. ich bin tausende Tode gestorben. Denn wäre ich iin dem besagten Moment nicht runtergelaufen, wäre meine tochter früher oder später auf der strasse gewesen.

Seitdem wird die Tür immer abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatt mal meinen MAnn im Balkon ausgesperrt

Antwort von sly am 13.12.2006, 9:13 Uhr

ICH AUCH, wir hatten uns gestritten(mein Ex und ich) und ich bin mit meinem Kleinen erstmal raus, an die frische Luft, ging vom Balkon rein, und zur Wohnungstür raus...
Nach 3 oder 4 Stunden kam ich wieder nach Hause und wunderte mich, dass er immernoch genauso (T-Shirt und Unterhose) aufm Balkon saß..machte aber erstmal in Ruhe Mittagessen....als es auf einmal an der Balkontüre klopfte.
Ihr könnt euch ne vorstellen wie ich mich geschämt hab.
Vor allem nach nem Streit...es sah ja noch so aus als wäre das Absicht gewesen.
Heute(wir verstehen usn noch ganz gut) lachen wor auch tränen aber damals wars mir ganz schlecht, er hatte nur ein paar Zigaretten draussen,es war früh im Sommer.....LOL
Scheisse, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.